Soweit ich gelesen habe, ist die Nierenbeleuchtung (schaut ja im Prinzip nicht schlecht aus) während der Fahrt in "D" nicht zulässig.
Beim Parken brauche ich das dann aber auch nicht .
Viele Grüße
Gerhard
Soweit ich gelesen habe, ist die Nierenbeleuchtung (schaut ja im Prinzip nicht schlecht aus) während der Fahrt in "D" nicht zulässig.
Beim Parken brauche ich das dann aber auch nicht .
Viele Grüße
Gerhard
Jetzt verstanden. Die Gerätehalter (kann man je nach Maß des Handys auswählen) von Brodit kenne ich. Wegen der passgenauen Seitenhalterung halten die Handys bombenfest. In Kombination mit der fahrzeugspezifischen Halterung aus meiner Sicht eine sehr gute Lösung für grob EUR 50,--. Mit dem Kugelgelenk kann man auch noch feinjustieren.
Da kann der Osterhase noch mal nachlegen .
Gut ist auch der kurze Weg des Ladekabels zum USB-Anschluß. Das kleine Kabel sollte nicht zu sehr stören.
Viele Grüße
Gerhard
Schön, dass die Halterung im Sichtfeld des Fahrers ist ohne an der Scheibe festgesaugt zu sein. Leider erkennt man nicht wie das Smartphone endlich angebracht wird. Mit Brodit selbst habe ich schon gute Erfahrungen gemacht - immer eine gute Qualität.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Kawa,
jetzt habe ich extra nochmal bis in den Dezember 2020 geblättert (hier ging ja deine Vorstellung in den A6-Felgen unter), weil mir immer wieder dein Fuhrpark auffällt.
Schon ewig (immer wieder vergessen ) wollte ich dich fragen, ob du nicht mal ein Bild von deinem Camaro einstellen kannst.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Rudi,
herzlich willkommen und viel Spaß beim Teufelsritt .
Viele Grüße
Gerhard
Gerhard, ich glaube es betrifft nur die 2.0 diesel und nicht die 3.0.
ich qar ja beim Service for kurzem, habe auch nach Aktionen und speziell AGR gefragt, für den 530 gibt es derzeit hier in Spanien nichts
DANKE Seb für die Info .
Man lernt wirklich jeden Tag dazu .
Viele Grüße
Gerhard
Servus Chris,
herzlich willkommen!
Irgendwo habe ich gelesen, dass der Liebe Gott am 8. Tag die Franken erschaffen hat, weil die Welt Helden braucht .
Viele Grüße
Gerhard
Das klingt nicht gut, was Daniel schreibt. Von solch einem Rückruf habe ich aber nichts mitbekommen. Mein 5er ist Bj. 2018. Ob das schon gemacht wurde? Kann man das am Display nachvollziehen?
Ich denke mal, dass man bei einem Schaden in der gesetzlichen Gewährleistung zu jedem BMW-Händler gehen kann.
Viele Grüße
Gerhard
Sorry Bin erstmal ratlos
.
Bin mir aber auch sicher, dass sich hier im Forum eine Lösung finden wird.
Viele Grüße
Gerhard
Wenn Du aus den Norden Berlin kommst kann ich dir die Scheibe tauschen und kalibrieren.
Hallo Mark0,
nett gemeint aber über 400 km .
Viele Grüße
Gerhard