Hey Jody,
ich denke auch, dass das "Hineinfalten" die größere Herausforderung sein wird .
Besser ist aber bestimmt, wenn man da schon alles dabei hat (deswegen die Frage), damit man das Falten nicht so oft probieren muss .
Viele Grüße
Gerhard
Hey Jody,
ich denke auch, dass das "Hineinfalten" die größere Herausforderung sein wird .
Besser ist aber bestimmt, wenn man da schon alles dabei hat (deswegen die Frage), damit man das Falten nicht so oft probieren muss .
Viele Grüße
Gerhard
Ergänzend zu Roland:
ich glaube nicht, dass man so einen Wagen (Typ + Ausstattung) gerade mal schnell in großer Auswahl um die Ecke finden wird.
Viele Grüße
Gerhard
Aber um an den Sicherungskasten dahinter zu kommen, musst Du die Verkleidung unter dem Handschuhfach entfernen und solltest dabei nicht größer als max. 60 cm sein
DANKE jody für den Tipp
Muss man sich für den Ausbau auf Platsik-Clipse vorbereiten oder reicht ein klein aber fein sortierter Werkzeugkasten?
Über deine Antwort wird sich bestimmt auch Matze freuen .
Viele Grüße
Gerhard
Habe ich den Weg zur "Klemme 30" richtig verstanden? Handschuhkasten raus
Vielleicht gibt's zum Ausbau einen sep. Thread.
Viele Grüße
Gerhard
Ob die Farbe der Außenhaut heutzutage noch Auswirkungen auf die Innen-Temperatur hat ?
Viele Grüße
Gerhard
Vielleicht fällt ja das auch mal BMW auf ? Das betrifft ja viele BMW-Modelle.
Idee: vielleicht können die Admins im Namen aller Nutzer mal bei BMW anklopfen. Das könnte mehr Gewicht haben.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Chris,
der vorgestellte Wagen doch eine tolle Ausstattung. Die AHK würde auch ich immer per Werk nehmen.
Eine Niveauregulierung braucht der 5er nicht - hat hinten Luftfederung. Perfekt für den Wohnwagen *). Musst nur aufpassen, dass du auf der AB nicht immer links fährst .
Viele Grüße
Gerhard
*) somit hat sich meine Frage bei deiner Vorstellung erledigt.
Servus Matze,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach dem Abstellen des Motors und ohne Abzuschließen das Radio noch ca. 1 Stunde weiterläuft. In dieser Zeit sollte dann auch noch Saft am Zigarettenanzünder sein. Probier's mal aus.
Vielleicht hilft dir das auf die Schnelle weiter.
Viele Grüße
Gerhard
Bluestone Metallic
Hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht .
Viele Grüße
Gerhard
Wie schon mal gesagt: probiert in der Klima-Steuerung mal die "Fondsbelüftung" aus. Das gehen die Klappen bestimmt auf und nach Deaktivierung (das war mit zu viel Luft) wieder zu. Somit kann man zumindest mal die Funktion checken.
Viele Grüße
Gerhard