Aktuelle Software?! Bj 04/19

  • timiboy

    "CD Freischaltungszeugs" sind ja auch "nur" irgendwelche Funktionen, weit weg von Steuergeräte-Software.

    Und ob Tesla weniger SG inside haben? Kaum...;)

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Hmm :/ . . . Aber trotzdem schön erklärt. DANKE!

    Vielleicht gibt's ja mal einen Zettel, mit dem man das Gewährleistungszeugs ausblenden kann. Wird aber wohl nie kommen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    :thumbsup: Bitte, Gerhard


    Und: Zettel? Du meinst, so wie bei dem Impfzentren? Du bist noch n richtiger Deutscher, Reschpekdd :thumbsup:

    Woanders geht das mit nem Button - also, in Ländern, in denen Internet nicht mehr so ganz als Neuland gilt :D:D

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Servus TB,


    das mit "Zettel" war ja nur beispielhaft. Kann vor mir aus auch ein Chip etc. sein. Aber derzeit lebe wir halt noch im Papierkram.

    DANKE aber für die nette Reaktion :):) :!:


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung