Beiträge von GEP

Servus Roland,

hab' leider keine "vorher-Fotos" gemacht - da habe ich mich noch zu sehr über mich selbst geärgert ;(. Auf dem "nachher-Foto" wird man nix erkennen.

Die Schrammen waren ja nur ca. 3 cm lang und ich bin vor allem froh, dass nicht nur die "Grater" weg sind, sondern dass auch wieder ordentlich versiegelt wurde .

Viele Grüße

Gerhard

Hallo zusammen,

nachdem uns alle das neue "ConnectedDrive" interessiert (die einen früher- die anderen später) habe ich mal einen separaten Thread eingestellt, damit das Thema in der "Navi-Ecke" nicht untergeht.

Ich hoffe, das war in eurem Sinn.

Viele Grüße

Gerhard

Hast Du eine Anhängerkupplung ? Scheinbar sind im Anhängebetrieb die Klappen immer offen, ich weiss nun nicht wie schlau BMW ist ^^ Wenn Du eine elektrisch oder manuell schwenkbare Kupplung hast, dann schwenk diese mal ein (falls draussen) und schau nochmal wie sich der BMW verhält.

Servus Daniel,

ich habe heute mal die AHK im Stand ausgefahren. Die Lüfterklappen sind zugeblieben.

Das nur als Info.

Viele Grüße

Gerhard

Hallo miteinander,

ich denke, dass Thema ist einen separaten Thread wert (geht sonst im "Navi-Thema" unter und hab'

ihn einfach mal eingestellt, damit die Admins nicht alles machen müssen.

Hier mein letzter Beitrag für's "warm-up" :).

>>

Ups - jetzt erscheint auch bei mir die neue Oberfläche von ConnectedDrive unter der Seite "MyBmwWeb".

Erster Eindruck: die alte Seite war schöner. Das Fahrzeug ist noch eingespeichert.

Und wo findet man Remote Cockpit?

<<

Euere letzten Beiträge könnt ihr ja gern hier reinkopieren - so geht keine Info verloren .

Ich hoffe, das ist recht so.

Viele Grüße

Gerhard

Allerdings ist es ein teurer Spass damit bei seiner Premium Selektion Garantie auf die Fahrwerkskomponenten zu verzichten.

Genau das ist der Punkt. da stellt sich die Frage , ob man nicht noch a bisserl warten sollte, bevor man den Umbau will.

Viele Grüße

Gerhard

Ups - jetzt erscheint auch bei mir die neue Oberfläche von ConnectedDrive unter der Seite "MyBmwWeb".

Erster Eindruck: die alte Seite war schöner. Das Fahrzeug ist noch eingespeichert.

Und wo findet man Remote Cockpit?

Viele Grüße

Gerhard

. . . den blöden Parker verschont - dafür die Felge am Bordstein angekratzt.

So - jetzt habe ich die Felge zurückbekommen. Smartrepair für gut EUR 50,00.

Alles wieder glatt und versiegelt. Man muss schon ganz genau hinschauen, dass man die relativ kleinen Kratz-Spuren noch sieht.

Viele Grüße

Gerhard

Hallo Seb,

das wurde aber ordentlich "drüber geschrubbt" - wahrscheinlich alles auf Werkseinstellungen. Für den Freundlichen scheinbar die einfachste Lösung X(. Aber auch der User hat einen Stundenlohn ;).

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass all deine Einstellungen wieder auf "Null" sind ;(.

Hoffentlich läuft jetzt alles wieder.

Viele Grüße

Gerhard