Beiträge von GEP

Wenn du Fragen hast nur raus damit.
    lernen wir ein wenig Spanisch

Für Spanisch werden wir wohl einen sep. Thread brauchen :). Fraglich, ob der hier ins Forum passt :/.

Für Notfälle gibt es ja den Translator. DANKE aber für's Angebot - man weiß ja nie :) ;).

Viele Grüße

Gerhard

Wenn bei den Fahrzeug Einstellungen bei "Klima" die Fondsbelüftung angeklickt ist, bläst der BMW auch im Stand aus allen Rohren und die Klappen sind offen. Man hört das ganz deutlich. Ich bin da nur mal zufällig dahinter gekommen. Nach dem Wegklicken war dann wieder Ruhe und die Klappen geschlossen.

Viele Grüße

Gerhard

Von Seb und Daniel alles perfekt analysiert und erklärt :thumbsup:. Ich hab nur noch nicht erkannt, ob Dalle ConnectedDrive mit der Kartenoption schon gebucht hat. Da müsste Dalle ja erkennen welches Kartenupdate zur Verfügung steht.

Viele Grüße

Gerhard

Hallo Seb,

nein - kein MIßverständnis ;).

2021-1 habe ich jetzt auch drauf und bei Wahl der Region kommen - wie du schon sagst - unbemerkt keine kleine Updates. Ich denke, dass da jeder BMW vom anderen BMW lernt und das weitergibt.

Die Fragen von Dalle (#42) hatte ich so verstanden, ob beim manuellen Karten-Download einzelne Regionen auswählen kann. Das hab ich jedenfalls noch nicht erkennen können.

Viele Grüße

Gerhard

Ich habe bemerkt, dass die Kappen automatisch aufgehen, wenn man die Klima bzw. die Umluft stark fordert. Das sieht man im Display an der blauen Strömungsanzeige. Das war mir dann doch zu viel Luft (auch im Stand), hab's wieder rückgängig gemacht und die Klappen waren wieder geschlossen. Das muss ich mir noch mal genauer anschauen.

Viele Grüße

Gerhard