Beiträge von GEP

    In meinem BMW ist jetzt die Batterie mittig im Heck (früher an der rechten Seite). Ich wüsste gar nicht wo da ein Ersatzreifen Platz haben sollte. Na wenn's den nicht gibt, brauche ich auch keinen Wagenheber on Board. Runflat wird's schon machen :).


    Viele Grüße

    Gerhard

    Strippenzieher :D.... ja ich arbeite bei BMW und bei einigen Themen helfe ich gern wenn ich kann :thumbsup:

    Servsus Chris,


    klasse, dass du dich anbietest. Hilfe oder zumindest eine 2. Meinung kann man immer gebrauchen.

    Schon nach 2 Tagen ist mein Notfall-Akku" angekommen. Einbau nächste Woche.

    Wollen wir nur alle hoffen, dass wir diesen Akku nie brauchen.

    Die Idee von BMW ist aber klasse und wird jetzt auch schon in den Mopeds verbaut.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Selbst die Baumarkt-Wagenheber sollten 2 Tonnen stemmen können.

    Vielleicht muss auch nur das Hydraulik-Öl mal gewechselt werden. Passt überhaupt der Ölstand? Manchmal liegt's nur an Kleinigkeiten ;). Wenn die Leitungen undicht sind (=Wagenheber saut) lohnt sich der ganze Aufwand nicht mehr.


    Viele Grüße

    Gerhard

    So schaut's aus!
    GEP : Was Du da siehst ist der aktuelle Zustand, an dem Du aber über die Webseite nichts ändern kannst.Sollte also jemand Deinen Account hacken, kann er maximal sehen, ob Fenster und Türen geschlossen sind

    Stimmt! Hab's heute mal am Schiebedach getestet. Bei "offen" wir nur "offen in rot angezeigt

    und auch das Dach auf dem Autobild ist farbig

    Sorry, wenn ich verunsichert habe.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Also mein :) sprach von einem Akku. Dass eine Batterie nach 2 Jahren leer sein kann, ist nachvollziehbar. Aus meiner Sicht ist gerade hier ein Akku sinnvoller. Schon komisch, dass der auch nach 2 Jahren den Geist aufgibt. Spätestens beim Tausch bin ich schlauer.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Servus Seb,


    ich habe da leider auch keinen Master-Plan wie ich dir akt. weiterhelfen kann.

    Vielleicht hilft es, wenn du das Fahrzeug noch einmal ab- und dann wieder anmeldest -

    oder evtl. auch als 2. Fahrzeug anmeldest (Notlösung, weil sich da vieles überschneiden mag).

    Lass aber der BMW-Aktualisierung a bisserl Zeit - nicht alles an einem Tag :).


    Viel Erfolg + viele Grüße

    Gerhard