Wie?
Sollen die jetzt lieber mein Auto stattdessen klauen oder meinst Du den "einschlafenden Schlüssel"?
Ha, ha, ha - lieber Andreas.
War ja nur Spaß und ich hoffe, dass wir alle nicht beklaut werden .
Viele Grüße
Gerhard
Wie?
Sollen die jetzt lieber mein Auto stattdessen klauen oder meinst Du den "einschlafenden Schlüssel"?
Ha, ha, ha - lieber Andreas.
War ja nur Spaß und ich hoffe, dass wir alle nicht beklaut werden .
Viele Grüße
Gerhard
böse Buben könnten mit der Nummer und Deiner Adresse vielleicht einfacher entscheiden, ob sie Deinen Wagen klauen wollen.
. . . dann komme ich wieder auf dich zurück .
Viele Grüße
Gerhard
Schlussendlich. Auch BMW Motoren si d nicht perfekt und könnenmit der richtigen Hand verfeinert werden
das ist natürlich richtig - gilt aber auch für andere Hersteller.
Viele Grüße
Gerhard
vielleicht gleich eine etwas agilere Motorisierung wählen
Da bin ich bei Dir .
Viele Grüße
Gerhard
Ja...z.B. bei Leebmann24.
Einfach mittels FGST-Nr. auf Ersatzteilsuche gehen. Wenn du an irgendeinem Ersatzteil angekommen bist, kannst du unterhalb einen Reiter mit deiner Ausstattung aufrufen.
Dort bei dem rot markierten Pfeil.
DANKE - das werd' ich mal an einem Regentag probieren.
Ist da beim Händler Datenschutz wegen der FGST-Nr. gewährleistet oder landet man da ohnehin auf der BMW-Seite?
Viele Grüße
Gerhard
Also mir reicht die momentane Werksleistung. Ein Chip-Tuning hat ja auch immer "gemischte Gefühle" .
Viele Grüße
Gerhard
Es gibt übrigens Seiten, wo man die Ausstattungsliste abrufen kann, hättest nicht abtippen müssen.
Geht das dann Fahrgestell-Nummer?
Viele Grüße
Gerhard
ehemaligen NP unbekannt
04/19
Derzeit 13.000 km
Ich tippe da mal auf eine "9" mit einigen Nullen .
Viele Grüße
Gerhard
Das merkwürdige Klickern oder Rattern ist auch nicht mehr aufgetreten, seit ich Auto-Hold deaktiviert habe.
Somit alles gut und jeder hier hat wieder was dazu gelernt.
Da stellt sich nur noch die Frage warum man "Auto-Hold" braucht
Viele Grüße
Gerhard
früher musste man noch Löcher bohren und so aber das ist schon ein paar Jahre her
Na ja - am E61war das noch so, dass der Diffuser eine sep. Abdeckung brauchte.
Viele Grüße
Gerhard