Ähm leider nein, die Erneuerung kann erst einen 1/2 Monat (aka 2 Wochen) vorher gemacht werden,
Ups - da hab' ich mich verschrieben. Danke für den Hinweis.
wann immer BMW was losläßt - wir werden's hier erfahren
.
Viele Grüße
Gerhard
Ähm leider nein, die Erneuerung kann erst einen 1/2 Monat (aka 2 Wochen) vorher gemacht werden,
Ups - da hab' ich mich verschrieben. Danke für den Hinweis.
wann immer BMW was losläßt - wir werden's hier erfahren
.
Viele Grüße
Gerhard
ich meine, dieses Jahr gab es auch zu Ostern Sonderangebote, bin mir aber nicht ganz sicher.
So ein Osterhasi wäre natürlich super. Irgendjemand im Forum berichtet bestimmt drüber ![]()
Ich glaube, dass meine Buchungen so Mitte des Jahres auslaufen. Nachdem die "Erneuerung" 1/2 Jahr vorher gemacht werden kann, kommt der Hase gerade recht.
Viele Grüße
Gerhard
Endlich in wirklich guter Zeit geschafft. Da hat ja der Bericht länger gedauert
.
Schaut schon toll aus. Die Blinker kommen viel besser zur Wirkung.
Tolle Anleitung in Bild und Schrift und gleich mit Werkzeug-Nennung. So wünscht man sich das. ![]()
![]()
.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Novelle,
danke für die Vorstellung + herzlich willkommen.
Die User im Forum werden schon mir dir zurecht kommen
(Späßle
).
Viele Grüße
Gerhard
Da würde ich vorher mal beim
nachfragen, es sei denn du hast entsprechende Vorkenntnisse.
Mit Sicherheit gibt BMW auch ein spezielles "Spül-Öl" (Füll-Öl sowieso) vor und ich kann mir auch vorstellen, dass man dafür spezielles "Pump-Werkzeug" braucht. Das "Spül-Ol" sollte ja schließlich nicht nur durchlaufen.
Das alles aber nur aus Laien-Sicht.
Viele Grüße
Gerhard
Vielleicht ist die Cam ein automatischer "Waschstraßen-Erinnerer"
.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Gerhard,
die Summenkasko ist ein ganz interessantes Produkt. z.b. ohne Selbstbehalt bis 10.000€ Deckung für ca. 200 Euro jährlich. Speziell für ältere Kübeln.
Servus,
schon ganz interessant - aber ein gut gepflegter Oldtimer wird wohl mehr Wert sein.
Viele Grüße
Gerhard
dann bei ca. 15k Fahrzeugwert Umstieg auf Summenkasko bis max. 15k Schadenssumme.
In "D" gibt es nur VK oder TK. "Summenkasko" hab ich zum ersten mal gehört. Wahrscheinlich nur im Ländle
.
Man muss aber auch sagen, dass nach einer gewissen Zeit bei der "D-Vollkasko" auch nur der akt. Zeitwert ersetzt wird. Ein großes Problem vieler Oldie-Fahrer.
Viele Grüße
Gerhard
Kaffee + akt. Historie. Was will man mehr
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich denke auch, dass etwas Kontrast ein muss (s. #4, Andreas) - halt je nach Geschmack. Alles in einem Ton finde ich langweilig.
Viele Grüße
Gerhard