Nachdem das Wischbrettla im BMW angemeldet/gekoppelt war, ging das bei mir auch über die BT-Verbindung. MyBMW brauchte ich dazu nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Nachdem das Wischbrettla im BMW angemeldet/gekoppelt war, ging das bei mir auch über die BT-Verbindung. MyBMW brauchte ich dazu nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Für mich wäre wünschenswert alles einbauen, einmal alles programmieren und Ruhe haben. Muss man dann zwingend zu BMW . . .
Wenn schon der größere Lüfter rein soll, würde ich wegen Garantie/Programmierung zu BMW gehen.
Viele Grüße
Gerhard
Also, meine Felgen und Reifen kann ich abfackeln, klasse.
Alternative: im E60/E61-Forum anbieten.
Viele Grüße
Gerhard
Heute mal noch ne blöde Frage:
. . . im Display bei AdBlue stand :nachfüllmenge 5 liter!
Ok , beim ersten Tankvorgang wollte ich auffüllen, reingepasst hat gar nix (also 0,2 liter) , im Display weiterhin:Nachfüllmenge 5 liter!
Blöde Fragen gibt's nicht - höchstens blöde Antworten
.
Bei der AdBlue-Anzeige scheint BMW einen "Schätzometer" eingebaut zu haben
.
Die "5L-Anzeige" bedeutet wohl, dass der Tank voll ist. Bei der Anzeige "Nachfüllmenge 10L" habe ich
5L eingefüllt und die Anzeige war dann wieder bei "Nachfüllmenge 5L".
Eine genaue Anzeige klappt auch bei mir nicht. Ich glaube, dass ca. 20 Liter AdBlue reinpassen.
Viele Grüße
Gerhard
Servus Robert,
die E61-Felgen u. Reifen passen nicht auf den G31.
Wegen der unterschiedlichen Relings musst Du beim Thule-Träger die Aufnahmen wechseln, falls das bei Thule geht, Immerhin passt ja die Kofferraummatte (falls vorhanden) vom E61 in den G31
.
Viele Grüße
Gerhard
Na oh mein Gott.
Noch komischer: beim US-Modell kann das Glasdach weiterhin geöffnet werden ![]()
Viele Grüße
Gerhard
.......Cabrio natürlich
Nachdem man beim neuen 5er das Glasdach nicht mehr öffnen kann
.
Viele Grüße
Gerhard
Warum will man so ein schönes Fahrzeug überhaupt hergeben
?
Viele Grüße
Gerhard
Warte seit Mai 2023 auf den AGR Tausch.
Hoffentlich kommt nach dem Tausch nichts negatives raus, denn mein 5er läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk.
Da können wir uns die Hand geben. Ich warte halt immer noch.
Hoffentlich wird nach dem Tausch im Jahr ??? nix schlechter (s. #583 v. Affenklatscher)
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe das Auto NICHT gekauft. Ich hatte ganz einfach Bauchschmerzen wegen den Vibrationen.
Ja wenn Bauschmerzen, dann lieber nicht.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Manchmal läuft einem ja auch was über den Weg
.
Viele Grüße
Gerhard