Die sog. "digitale Welt" wird uns auch künftig hi und da mit Problemen versorgen
.
Schön, dass ich nicht alles haben muss
.
Viele Grüße
Gerhard
Die sog. "digitale Welt" wird uns auch künftig hi und da mit Problemen versorgen
.
Schön, dass ich nicht alles haben muss
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir wurde angeblich die Ansaugbrücke geprüft und ärgerlicherweise als nicht tauschenswert befunden.
Wieso "ärgerlicherweise"? Scheint ja i. O. zu sein und Du kannst mit den gesparten Euros was anderes anfangen
.
Viele Grüße
Gerhard
Aber MKL mit "Störung im Antriebsstrang" "Weiterfahrt vorsichtig möglich" ist heftig für "Batterie bissle leer".
Hast recht - das meinte ich. Hört sich ja an wie "um Himmels Willen - keinen Meter mehr fahren".
Viele Grüße
Gerhard
Wenn die Batterie zu leer ist bekommst du auch keinen Hinweis sondern die Motorkontrollleuchte, eine Meldung im CID mit der Info dass was am Antriebsstrang gestört ist und du zum Service musst.
Bei der Meldung hätte ich spontan nicht auf die Cam getippt
.
Viele Grüße
Gerhard
Kurz zu mir: Samstag hole ich meinen 540ix Touring ab (Baujahr 11/2022 mit 24kkm).
Servus Kevin,
erstmal Glückwunsch!
Den "Neuen" werden wir ja wohl in Deiner Vorstellung sehen
.
Viele Grüße
Gerhard
Mit M-Fahrwerk und 20" wird Dein Popometer nicht jammern
.
Was Du jetzt fährst sieht man mangels Signatur leider nicht.
Viele Grüße
Gerhard
Ich fahre ein 530d Bj 2021 und würde ganz gerne ein anderes Öl, Favorit: Ravenol RUP 5W40, reinkippen.
Servus Dominic,
soweit ich aus dem Stehgreif weiß, sind folgende Öle zugelassen: 5W-30, 10W-40, 5W-40.
Ravenol kenne ich als gute Marke.
Bei mir kam beim letzten Wechsel 5W-30 rein.
Viele Grüße
Gerhard
P.S.: wenn Du Dein Fahrzeug in die Signatur einträgst, muss Du nicht immer tippen
.
Die BMW Lösungen sind immer im Überwachungsmodus mit Radar und Erschütterungsüberwachung, nur ziehen die anscheinend weniger Strom.
So soll's ja auch sein
.
Anscheinend gibt es bei Dash-Cams auch "Stromfresser". Wenn man das nur vor dem Einbau wüsste
.
Viele Grüße
Gerhard
Mein Auto steht teilweise 14 Tage und ich habe keine Probleme mit ACE 2.0 und auch nicht mit der 3.0 Pro.
Hat sich also bewährt, doch lieber die BMW Lösung zu nehmen und sie immer mit vollem Umfang nutzen zu können.
Da scheint schon was dran zu sein.
Schaltet dann auch die BMW-Cam ab, wenn der Wagen in den Tiefschlaf geht oder checkt es das System wenn während des Stillstands jemand draufrummst?
Viele Grüße
Gerhard
Ich muss im Rückspiegel immer genau hinschauen. Nicht dass man aus Versehen für einen skoda Platz macht😎😜
Vielleicht hat BMW deswegen jetzt die Niere beleuchtet
.
Viele Grüße
Gerhard