nein, gerade nochmal nachgesehen, beide absolut plan/auf gleicher Höhe
Das kann ich so bestätigen.
Viele Grüße
Gerhard
nein, gerade nochmal nachgesehen, beide absolut plan/auf gleicher Höhe
Das kann ich so bestätigen.
Viele Grüße
Gerhard
Da gibt's sogar solche neumodische, elektronische. Die pappst in die Scheibe und hast nie mehr Sorgen - außer bei meiner Tochter, da ist 2x im Jahr die Batterie leer....Also beim parkdingens natürlich....
schon verstanden
. Aber im Ernst: 2x leere Batterie in der elektr. Parkscheibe ist auch nicht normal. Da sollte die Knopfzelle ca. 2 Jahre halten.
Ansonsten ist die elektr. Scheibe wirklich praktisch. Hab mir so ein Teil auch angepappt, weil's wirklich nervt fast auf jedem Parkplatz an der P-Scheibe rumzudrehen. Und die sog. Parkraumüberwacher sind bei uns sehr aktiv.
Viele Grüße
Gerhard
Meiner war auch noch nie im Regen unterwegs.
Halt bestimmt kein Alltagsauto. Bevor da was kaputt geht werden die Gummiteile spröde
.
Kenn's von meinem Oldtimer.
Pack nur das Auto nicht zu fest ein. Auch ein Auto braucht Luft.
Viele Grüße
Gerhard
Ob nun Katze oder Marder. Da wird man damit leben müssen - genau so wie mit dem Vogelschiß oder dem Sahara-Staub.
Ggf. hilft halt nur ein Abdecken des Wagens.
Viele Grüße
Gerhard
Auf jeden Fall zum Freundlichen gehen solange noch Garantie ist.
Dann ist der Rost zumindest schon mal dokumentiert.
Viele Grüße
Gerhard
im ID6 (also vor der Modellpflege) war der in der Armlehne auch für Datenübertragung nutzbar
Stimmt! Alle USB-Dosen gehen für die Datenübertragung. Getestet beim Karten-Update.
Hat bei den Folgemodellen BMW etwa schon wieder gespart?
Viele Grüße
Gerhard
diese Woche war es endlich so weit und ich konnte meinen G31 abholen.
GLÜCKWUNSCH ! ! ! Allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Gerhard
...es sollte im Handschuhfach einen USB-Anschluss geben der dafür genutzt werden kann. Steckt was im Port bei den Getränkehaltern, kriegt man ja nichts mehr aus dem Wireless Charger Fach raus
Das stimmt. Unter der Armlehne gibt's auch noch eine USB-Dose
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hab’s selber hin bekommen.
Wieder eine Sorge weniger
.
Viele Grüße
Gerhard