Der neue G61 Touring

  • Keine zu öffnende Heckscheibe mehr, kein zu öffnendes Panoramadach mehr um mal ein paar harte Fakten zu nennen.

    Die Heckscheibe, ja, für mich sehr sehr schade drum.

    Pano kann ich verschmerzen, ich hätte ohnehin nie einen mit dem Loch im Dach gekauft, wie bei allen anderen Herstellern auch, hat BMW Probleme damit (siehe etliche Threads hier) und sowas muss ich mir nicht noch gegen Aufpreis ins Auto holen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Die Heckscheibe, das kastrierte Pano und die schlechtere Ergonomie sowie das fehlen der Adaptive-LEDs fände ich schon sehr nervig.

    Aber ich muss nicht immer das neueste Auto haben, ich kann warten, bis was besseres kommt (und zur Not auch wieder ein Auto, welches nicht aus Bayern kommt).

  • Ah, das hatte ich dann wohl mit den Laser-Lichtern verwechselt. Dann ist wohl nur die G3x-Facelift Generation gekniffen.

    Sorry, dass stört mich dann bei den lichtern nicht, dass diese nicht mehr verfügbar sein sollen.

  • Fühle mich wieder mal bestätigt..

    Mein Schwager ist ein E Fetischist ( ??? warum auch immer) egal..

    Ich gab ihm Hilfestellung bei der Konfiguration...

    Vieles von Ihm als einzel Konfiguration angeklickt geht
    nur noch in sogenannten Paketen zu bestellen ? Hallo!!

    Oft sind deren Sinnigkeit im Zusammenspiel nicht Nachvollziebar..

    Genieße deine Zeit,denn du lebst nur jetzt und heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen

    und Später kommt früher als du denkst.

  • Ist doch eigentlich eine clevere Idee:

    wenn was weg muss oder weg soll oder mehr verkauft werden soll, kommt's in ein Paket :D .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Hatten die Japaner Mitte der Neunziger und wurden von deutschen Autoherstellern dafür total vermissen...

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das wird sich aber langfristig durchsetzen, weil es die Produktion planbarer und günstiger macht. Ob für den Käufer sinnvoll oder nicht.

    520d xdrive Sportline Touring | 11/2018 | ID6 | DA+ Massage/Belüftung

    640xi GT Luxury | Frauenauto :)

    Ex-Fahrzeuge in Blauweiß: 520i E28, 525e E28, 1602, 735i E32, 320d E46, 520i Touring E34, BMW X1 E84, 220d Gran Tourer, 430i Gran Coupe F32, X5 4.4i E53

    in anderen Farben: Audi 80 ´82/80 GTE ´83/A4 TDI Avant B7, Opel Kadett D/Astra F, Mazda 626 ´87/626 ´92, Honda Prelude ´87, Scirocco I 110 PS, Passat 3B, Scirocco II, Golf II, Daihatsu Materia, Nissan Pathfinder/Micra ´17, Mercedes SL 320 R129 ´93

  • Noch mehr wird sich die Abolösung durchsetzen, denn damit lockt man richtig weil alles schon da ist und das weckt Befindlichkeiten.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: