Warum nicht? Manche Themen sollten aber sichtbar sein. In der Plauderecke wird's evtl. untergehen.
Mal sehen was der Admin sagt.
Viele Grüße
Gerhard
Warum nicht? Manche Themen sollten aber sichtbar sein. In der Plauderecke wird's evtl. untergehen.
Mal sehen was der Admin sagt.
Viele Grüße
Gerhard
Eigentlich ein Beitrag für "passiert ist passiert"
.
13k für "das bisserl Aufprall" ist schon heftig. Wildschaden wünsche ich bestimmt niemanden und dann noch das Gezerre mit der Versicherung (#3 v. fishermans ). Dazu noch Teile, die nicht verfügbar sind.
Schön, dass kein Mensch zu Schaden gekommen ist.
Viele Grüße
Gerhard
Laut Lenovo Techniker . . . .
DANKE Dr für die Info
. Ich werde mal meinen PC-Profi drauf ansprechen.
Das Thema ist zwar sehr interessant aber in diesem Thread halt Offtopic.
Ob ein sep. Themenbereich zum Erfahrungsaustausch hier im Autoforum Anklang findet?
Viele Grüße
Gerhard
Wer länger etwas von seiner Festplatte haben möchte, nutzt den Ruhezustand ohnehin nicht
Da wäre ich Dir für eine kurze Erklärung dankbar.
Viele Grüße
Gerhard
Einen Anhängerzyklus gibt es nicht, hierfür müsste es auch einen "Norm-Anhänger" geben
![]()
Stimmt - und hätte bei uns schon eine DIN oder so
.
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir mit zuheizer.... nach 3-4 min oder 2km bei knapp unter null grad , kommt schon leicht lauwarme luft aus den düsen...
Kann ich wie arni bestätigen. Scheinbar habe ich einen Zuheizer.
Solange der arbeitet, scheint auch Start/Stop außer Betrieb zu sein, weil halt Strom gebraucht wird.
Viele Grüße
Gerhard
Und ja, es dauert ein wenig, aber man muss ja nicht daneben sitzen.
Einfach die App starten, was anderes machen und ein paar Stunden später den Stick entnehmen.
Und halt darauf achten, dass der Rechner nicht in den Ruhezustand geht. Falls doch, kann man im Download aber auf "Weiter" klicken
. Alternativ den "Ruhezustand" für das Download in der Systemsteuerung deaktivieren. Dann kann man getrost ein Bierchen trinken gehen
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . . bei den Temperaturen lasse ich den Motor nicht ausgehen.
Regelt das nicht das schlaue Auto selber - oder
?
Viele Grüße
Gerhard
Heute habe ich einen Anruf vom dem BMW Vertragshändler erhalten.
Es wurde ein Termin vereinbart zur Mängelbeseitigung. Alle angeblichen Gebrauchsspuren (Kotflügel, Lenkrad, Kofferraumteppich, etc) werden durch den Händler beseitigt.
Dann ist es ja endlich, mit ein paar "Unebenheiten, so gelaufen, wie gewünscht.
Bin gespannt, ob das Endergebnis dann passt.
Viele Grüße
Gerhard
... aber wo bleibt der Spaß daran einen ohne 6Ender zu fahren ? *zwinker*
So lange man den noch fahren darf
. . . .
Viele Grüße
Gerhard