Bei mir kam inzwischen auch die böse Meldung, "Kühlmittel nachfüllen". Gefehlt haben ca. 0,6 L. Ich vermute im Sommer, vor ca. 20 tkm, wurde der Stand zuletzt geprüft.
Hört sich nach ALARM an. Schnell an zum Freundlichen!
Viele Grüße
Gerhard
Bei mir kam inzwischen auch die böse Meldung, "Kühlmittel nachfüllen". Gefehlt haben ca. 0,6 L. Ich vermute im Sommer, vor ca. 20 tkm, wurde der Stand zuletzt geprüft.
Hört sich nach ALARM an. Schnell an zum Freundlichen!
Viele Grüße
Gerhard
Blöde Frage: Wo finde ich den BMW Downloadmanager für MacOS? (Gibt es, hatte ich mal.)
Bei Windows-PC's erscheint der Downloadmanager nach einmaliger Nutzung auch beim klicken auf das Win-Symbol in der Liste .
Hat der Mac so was nicht
?
Viele Grüße
Gerhard
Weil das bei einem Absatz von 2.555.341 Autos Pro Jahr (2023) mal eben 38Mio € sind.
Sind das nicht "nur" 3,8 Mio
?
Also wahrscheinlich nur 1 unterbezahlter Vorstand
.
Viele Grüße
Gerhard
Der Neugierde halber habe ich mal unsere Daten bei der Versicherung eingegeben und musste leider feststellen dass diese Versicherung teurer ist . . . .
Ging mir auch so
.
Viele Grüße
Gerhard
So sieht das ganze übrigens an einem alpinweißen G31 aus, . . .
Die farbliche Abstimmung am Fahrzeug von Schwellern und/zum Diffusor bilden eine dezente optische Line.
Sehr gelungen - gefällt mir sehr gut
.
Viele Grüße
Gerhard
Mhm, alles sehr kompliziert wenn man das so liest... Da vergeht einem die Art von Nachrüstung natürlich
Eine DashCam ist ja seit vielen Jahren schon kein Fremdwort mehr. Da fragt man sich warum werksseitig keine Kabel vorinstalliert werden (Mehrpreis pro Wagen evtl. € 15,00
) und warum es keine einheitlichen Anschlüsse für die DashCam's gibt
.
Es könnte alles so einfach sein.
Viele Grüße
Gerhard
Stell am besten noch den Link dazu ein, dann wird es auch im nachhinein schneller gefunden.
Bitteschön:
Rund um den PC - Plauderecke - BMW 5er G30 G31 Forum (g30-forum.de)
Viele Grüße
Gerhard
Laut Lenovo Techniker . . . .
Hab den "PC-Beitrag" mal in die Plauderecke verschoben.
Viele Grüße
Gerhard
Ob man den Vergleichsportalen immer alles glauben kann
?
Die werden wohl nur die Anbieter auflisten, das das Portal sponsoren. Ist ja auch irgendwie klar - auch ein Vergleichsportal muss von irgendwas leben und die Werbung will auch bezahlt sein.
Viele Grüße
Gerhard
Der Wagen hat noch PS (Premium Selection) bis 11/25, daher will ich auch weiterhin zu BMW und nicht zu einer freien Werkstatt gehen. Gibt es also noch eine Möglichkeit ein SI Paket zu erwerben, . . .
Das macht Sinn während PS bei BMW zu bleiben.
Was den SI angeht hat fishermans recht: musst Du bei ConnectedDirve schauen, weil die Angebote fahrzeugbezogen sind.
Viele Grüße
Gerhard