. . . oder ist der Sensor wirklich so ungenau?
Das wurde hier schon öfter festgestellt, dass der "AdBlue-Messer" kein Meister der Genauigkeit ist
.
Viele Grüße
Gerhard
. . . oder ist der Sensor wirklich so ungenau?
Das wurde hier schon öfter festgestellt, dass der "AdBlue-Messer" kein Meister der Genauigkeit ist
.
Viele Grüße
Gerhard
NBT-EVO ist 2023-2 aktuell
Stimmt
- hab's grad getestet.
Ich vermute mal, dass die 2024ger-Karte so Ende des 1. Quartals kommen könnte.
Viele Grüße
Gerhard
Das Update 2024-1 muss ich mir gleich anschauen.
Anfang der Woche hatte ich im Download Manager erst die Version 2023-2 runtergeladen.
Ist ja ein richtiger Kartenstress
.
Viele Grüße
Gerhard
Silikonspray oder Trockenschmierspray in die Gummiführung wär jetzt mein erster Versuch.
Das wäre jetzt auch die einfachste und schnellste Lösung.
Vorher natürlich das Fenster ganz runterfahren, damit man den Gummi reinigen kann. Da geht Glasreiniger ganz gut.
Viele Grüße
Gerhard
irgendwie trau ich der Folierung so nicht im vollen Steinschlagbereich...
Ich kann hier nur bedingt mitreden. Hab aber schon gelesen, dass grad bei Steinschlag GUTE Folien (nicht grad billig) besser als Lack sind.
Viele Grüße
Gerhard
Beim alten (ID6) hieß die nicht so, sondern ich glaube Europa EVO . . .
Stimmt
.
Beim "Überblick" gings mir lediglich um eine einheitliche Suchfunktion hier im Forum.
Viele Grüße
Gerhard
Für manche Modelle, z.B. ID7 gibts 2023-4, während es für wieder andere erst 2023-2 gibt. Deswegen die Diskussion weiter oben, ob und wie man diese diversen Threads (es gibt mehrere) ordnen kann.
Hab's mir schon gedacht. Also weiterhin das alte Durcheinander mit den BMW-Map-Updates
.
Um den Überblick zu behalten, wäre es daher schon sinnvoll die div. Threads zumindest nach "Map-Update ID6" und "Map-Update ID7" zu ordnen.
Ob das nur der Admin oder auch die Supporter machen können, kann ich nicht beurteilen.
Viele Grüße
Gerhard
Nachdem ich die Maps beim Black Friday 2023 nach einem Jahr Pause wieder gebucht habe, konnte ich heute über den BMW Downloadmanager die MAP-Version 2023-2 abrufen.
Passt das so?
Warum wird hier im Thread die Version "2023-4" genannt
.
Viele Grüße
Gerhard
Dafür bekommst nen guten 65 Zoll Fernseher anstatt 12.3 Zoll
Wäre dann "Full-HUD"
.
Viele Grüße
Gerhard
Also mir reicht es völlig, wenn unter der geöffneten Türe ein "Orientierungs-Licht" angeht. Eine "Personalisierung" mit irgendeiner Folie brauche ich nicht. Die Kohle ist als Spende für XY besser angelegt
.
Viele Grüße
Gerhard