Hallo Zusammen,
Schon vorgestellt? Oder ich hab's überlesen - dann sorry.
Viele Grüße
Gerhard
Hallo Zusammen,
Schon vorgestellt? Oder ich hab's überlesen - dann sorry.
Viele Grüße
Gerhard
Guten Abend zusammen.
Schon vorgestellt? Oder ich hab's überlesen - dann sorry.
Viele Grüße
Gerhard
Aber der Sinn hinter "über kreuz tauschen" erschließt sich mir erstmal nicht. Gehts dabei darum einem Sägezahn vorzubeugen?
Das war der Gedanke. Auch evtl. um gleichmäßigere Abnutzung durch den Sturzwinkel.
Hast natürlich Recht, dass das bei laufrichtungsgebundenen Reifen nicht funktioniert.
Viele Grüße
Gerhard
Wirst Du etwas mit den Interieurleisten und der Mittelkonsole machen? Das scheint das "Wurzelholz" von damals zu sein ...
Will ja Mark0 nicht vorgreifen - aber hoffentlich bleibt alles so gut wie möglich im Original.
Die Idee mit dem Thread gefällt mir.
Viele Grüße
Gerhard
Habe bei dem neuen Netz auch beobachtet, das sich das bei Regen oder nach der Waschanlage nicht so mit Wasser vollsaugt wie das vorherige
Ist womöglich "Netz" nicht gleich "Netz" ?
Viele Grüße
Gerhard
Daher mein Gedanke, bei 15 Tsd. Km Laufleistung die Räder der VA mit der HA tauschen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht?
Reifenwechsel im Sommer geht wegen der Mischbereifung eh nicht.
Im Winter bin ich mir nicht sicher, ob das wegen der auf den Achsen "eingelaufenen Reifen" groß Sinn macht. Kommt aber immer drauf an welche Strecken man gefahren ist.
Wenn ein Tausch VA/HA dann wohl immer über Kreuz und neuen Gewichten.
Viele Grüße
Gerhard
Herzlichen Glückwunsch!
Toller Zustand! Am V8 wirst Du noch viel Freude haben .
Halte die Kiste in Ehren.
Viele Grüße
Gerhard
Selbstverständlich - die Sonderausstattung war von Beginn an verfügbar, wenn man sie geordert hat.
DANKE für die Info!
Da wurde dann bei mir gespart . Zum Einparken muss ich halt noch die Taste drücken - und zum Ausparken reinquetschen .
Viele Grüße
Gerhard
Klasse Tipp -> DANKE !
Merk ich mir, wenn's muffelt.
Viele Grüße
Gerhard