Beim 530d vorne Scheiben und Beläge bei 80000, hinten Beläge bei 110000 Kilometern.
Beim vw Bus alle 150000 km vorne und hinten
Viele Grüße, Leo
Beim 530d vorne Scheiben und Beläge bei 80000, hinten Beläge bei 110000 Kilometern.
Beim vw Bus alle 150000 km vorne und hinten
Viele Grüße, Leo
Die Falken kannst Du ja noch auf dem 530d einsetzen, da dürften sich Gewährleistungshoffnungen und Fachwerkstatt alters- und laufleistungsbedingt erledigt haben.
Das habe ich mir auch schon gedacht! Zumal ich ja für den 40i eh noch winterfelgen benötige. Der 30d ist kein xdrive, insofern wäre das auch egal ob Stern oder nicht
Der Innenraum wirkt vom Leder, Lenkrad, Geruch und sonstigen Abnutzung Spuren absolut neuwertig. Der hat nicht mal Kratzer in den Klavierlack-Plastikteilen.
Viele Grüße,
Leo
Danke dir! Da denkt man natürlich an alles mögliche - Kilometerbetrug, kaputter Reifen … oder vielleicht einfach nur gut gemeint und schlecht gemacht …
Die FIN gibt leider nichts her … möglicherweise wurde er mit Winterreifen zurückgegeben und ging so an den Händler weiter.
Ich habe ihn heute Vormittag mal kontaktiert, er meinte, er meldet sich. Vielleicht nimmt er die Reifen ja zurück 😬
Meiner war auch ein Langzeit-Mietwagen von Finn Auto. Das könnte natürlich die Lösung sein. Ich schaue mal, was ich finde!
Genau, der bmw hat noch nicht mal den ersten Service gesehen - insofern wundert mich das mit den Reifen auch!
Beim anschauen habe ich noch gar nicht darauf geachtet.
Ich weiß nicht, womit er ausgeliefert wurde.
. (Kein vorwurf) in der Klasse kauft man eigentlich vom BMW dealer (gerade wg solchen Kleinigkeiten oder
Ja, ich weiß … aber die Auswahl mit Panoramadach und Anhängerkupplung war nicht wirklich groß 😅
Dazu müsste man erstmal wissen ob das ein Offizieller BMW dealer war/ist!?
leider kein offizieller bmw Händler …
Vielen Dank für die vielen Hinweise!
Natürlich ist es das naheliegendste, den Händler erst einmal in die Pflicht zu nehmen.
Run Flat bin ich gar kein Fan, das Auto hat sowieso schon in Sportfahrwerk und 19 Zoll Räder. Da will ich keine weiteren Komforteinbußen. Dazu kommen die höheren ungefederten Massen, die ich bis jetzt bei jedem Auto mit runflat ich gefahren bin unangenehm empfand.
Ich tendiere momentan zu. Gleich Bereifung mit Stern. Außer Optik sehe ich jetzt auch nicht viel nutzen in der Mischbereifung.
Viele Grüße,
Leo