Danke erstmal für eure Erfahrungen und Umsetzungen.
Ich habe mir auch so eine Matte geholt, nicht aus Gummi, sondern mit Filz, sodass die Klett-Sachen halten, so verutschen kein Gepäck, keine Einkaufstaschen und -tüten schon mal.
Erstaunlich, wie sinnlos der Premiumteppich ist, wenn am Ende alle eine Matte rein legen um den Kofferraum praktisch nutzen zu können im Alltag. Naja, gewollt aber nicht gekonnt. Am simple-clever ist schon was dran.
Den Haken habe ich erhalten. Gibt es eine Anleitung wie man das Seitenteil Links (Nr 2, siehe Bild) im Kofferraum abmontiert um den Haken zu montieren?
Ich habe ebenfalls das kleine Seitenteil links (Nr.4, siehe Bild) mit Gummiband bestellt aus der Bucht. Es ist aus dem G31 und leider nicht kompatibel mit dem G31 LCI. Es ist tiefer als das im LCI und lässt sich nicht verbauen, weil hinter der Verkleidung ein Steuergerät bei mir sitzt.
Also bleibt wohl nur übrig, die Gummibänder zu bestellen und selber die vorgezeichneten Löscher in den originalen Seitenklappen aussegen. Ich will die Gummibänder um Eiskratzer und Regenschirm da einzuspannen und schnell griffbereit zu haben.
Habt ihr einen Tipp, womit man die Löscher am besten aussägt? Habe Bedenken, dass der Teppich ausfranst.