Das Stimmt😱,ich habe nur 7,5 mehr bekommen,(Netto) 👍aber dafür bleibt die Versicherung gleich hoch.🤑
Beiträge von Opa90
-
-
Netto wäre Übertrieben 🤔
-
Passt!
War eher bezogen auf "allgemeine Preissteigerung" und "inzwischen kommt ne Klientel ran an die Wägelchen"...naja, die Ersatzteilpreise steigen wegen den Löhnen, die Lohnkosten Logischerweise auch, Energie ist auch teurer geworden.
Ich muss allerdings die erhöhten Energiekosten auch zahlen, und wenn Ersatzteile um 40% gestiegen sind wegen Lohnkosten , was sollte ich jetzt mehr als Gehalt verlangen???
45%
-
also hab mir jetzt mal 12er für vorne und 15er für hinten bestellt. bin mal gespannt wie es dann aussieht.
im gutachten habe ich noch gefunden das auch 18mm hinten(das wäre et12) funktionieren und 15mm vorne.
ich halt euch aufm laufenden mit bildern usw.
Hi,das sieht gut aus,hab ich auch mit 20",
Und der Tüv hat kein Problem damit👍
-
Ich sage nur Turbo S,☺️
-
diese letzten 1,5 Seiten spiegeln sehr schön unsere Gesellschaft wider.
Richtig 👍
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
verkaufe wegen Umstieg der Firma auf Elektro meinen G31 520d in sehr gutem Zustand.
Hatte eigentlich vor den noch die nächsten fünf Jahre zu fahren, daher ist an dem Wagen alles gepflegt und was als Vorsorge möglich war, gemacht worden.
(u.a. auch eine Getriebespülung bei ZF-Spezialisten).
Mehr Info in der Anzeige:
https://www.kleinanzeigen.de/s…ockp-/3189235365-216-9644
Viele Grüße
Huch,für das Geld hab ich einen 3.0 gekauft mit mehr Ausstattung und nur 90000 km😱
-
250 kmh geht nur gefahrlos auf der Döttinger Höhe,wenn Tuning dann von 0- 100 in 3 Sek ☺️
-
Da stimme ich vollkommen zu !
das gleiche ist mit der HiFi Anlage in G31-Harman Kardon da ist auch nur Mist entstanden- für Unternahmen viel erreichen mit wenig Kosten letztlich leidet der Kunde.
M Fahrwerk mit Eibach Pro Kit 01 ist👍👍👍👍
Musikanlage ist mir egal,ich brauche KW nicht Watt 🤣🤣🤣
-
Wer Spricht denn hier vom M Fahrwerk 🤔
das ist ja ganz was anderes.