Du brauchst die Dash Cam und das Cable-Kit. Den Filter kann ich nur empfehlen, um Spiegelungen zu vermeidenIMG_0950.jpeg
Kann man das hardware kit auch einzeln kaufen ?
Habs nirgends gefunden vll damit man ne andere cam anschließen kann
Du brauchst die Dash Cam und das Cable-Kit. Den Filter kann ich nur empfehlen, um Spiegelungen zu vermeidenIMG_0950.jpeg
Kann man das hardware kit auch einzeln kaufen ?
Habs nirgends gefunden vll damit man ne andere cam anschließen kann
Das müsste das sein. Neue Dichtungen sind dabei. Darauf achten, dass die Alten Dichtungsreste komplett entfernt werden jedoch noch das Aluminium oder die geplante Fläche des Motorgehäuses nicht beschädigen.
Asooo Dichtung ist schon im
Paket dabei weil es extra aufgeführt ist und nochmal 21€ extra kostet
Danke dir
Meinst du das hier
TeileNr 11538576288
Sollte man die Dichtung auch mitkaufen oder kann man die alte benutzen
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-thermostatgehaeuse-mit-thermostat-10085858
Meiner ist auch weg muss auch tauschen paar freie Werkstätten angefragt 500-600€ ohne teil wollen sie haben
Ich bin den letzten sommer komplett so rumgefahren jetz wo es waermer geworden ist hab ich klima angeschaltet und gemerkt wieder das die tep runtergeht
Was kann passieren wenn kuehlmittel so kalt bleibt im sommer
Winter ist temp normal ohne klima
Habe auch so ein ähnliches problem
Bei stadt oder Autobahn egal wo ich fahre
Wenn die klima anlage läuft temperatur immer bei 70-75grad mit bimmerlink beobachte ich es
Und wenn klima aus dann konstant 90-95 grad
Denkt ihr bei mir ist es auch das thermostat
Ich wollte nochmal ne info geben
Habe gemerkt das es nur so ist wenn die klima Anlage läuft
Wenn ich sie ausmache geht die Temperatur auf 90-95 und bleibt so
Sobald ich die klima mit anschalte sinkt sie wieder auf 75-80 und bleibt so die Nadel der anzeige geht auch runter
Hi,
ich habe ein 530d aber leider ohne Apple CarPlay. Kann ich mit BimmerLink CarPlay aktivieren oder ist das wirklich nur das dann die App angezeigt wird.
Liebe Grüße
Das muss im conected store kaufen einmalig 300 euro
Und wenn du andere Farben einstellst, sind dann auch Unterschiede in der Helligkeit?
Wenn ich blau mache wo rot leuchtet is es heller wie es sein soll
Bevor du da weiter suchst, wie ist denn der Zustand deiner Batterie ?
Ist es nur dunkler gworden oder war ein flackern zu vermerken und ist bei anderen Farben ebenfalls zu sehen, dass es dunkler ist ?
Batterie habe ich keine probleme
Ich hatte es mal ausgebaut und poliert weil ich dachte das es wegen dem glassrohr ist aber wurde nicht besser
An den Türen leichtet das rot viel heller als vorne in der Armatur
Über teilekatalog finde ich graue und violette weiss halt nicht welschen von beiden ich tauschen muss
Original oder Ali ?
Original