Beiträge von sakaryali_1907

    Es hat nichts mit dem Patch zu tun. Das Update bzw. die Software auf der HU ist einfach zu neu für Bimmercode.

    Mit ESYS oder Bimmerutility geht es ja auch.

    Asoo dann bin ich beruhigt dann muss ich nur warten bis bimmercode update rausbringt

    Habe irgendwie i stufe 23-07 oder so drauf heute gesehn

    Esys habe ich ja damit hab ich mal versucht die lci rückleuchten zu codieren

    Aber bin jetz kein profi wuesste ohne anleitung nicht wie ich die headunit codieren sollte

    wo ? wie ?

    Hatte mal jemand ueber kleinanzeigen gefunden der mir das per remote gemacht hat aber ich rate davon ab damals konnte man es nicht mit bimmercode machen deshalb habe ich es patchen lassen und hatte carply offiziel erworben

    War letztens bei bmw wegen ner reparatur und da haben die irgendwie ein update der headunit gemacht und carplay ist jetz wieder klein und wollte es vorhin mit bimmercode auf vollbildmodus codieren aber komme jetz nich mehr headunit rein

    Weis jetz auch nicht mehr weiter vermute das hat was mit dem patchen damals zu tuhn hatte es mal irgendwo gelesen

    Bei mi musste schaltzentrum komplett erneuert werden obwohl nur sie wickelfederkasette defekt var und laut bmw kann man die wohl nich mehr einzeln tauschen und angelernt werden

    600 euro schaltzentrum 150 einbau bin 750 tacken los geworden

    Und kulanz wurde abgelehnt auto bei 110.000km

    Tja, das wird möglicherweise der Ratschlag in 10 Jahren beim Gebrauchtwagenkauf sein.

    "Prüfe, ob der BC-Knopf am Blinkerhebel funktioniert."

    Denn, meine fällt immer mal aus bzw. reagiert manchmal direkt, oder erst nach mehrmaligem Betätigen.

    Ich rufe gleich mal bei meinem Freundlichen an und lass die einen Kulanzantrag stellen.
    Evtl. läuft sowas darüber. Garantie habe ich keine mehr, aber ich denke, sowas darf nicht sein nach 130.000km.