Danke für die info
Ich werde es beobachten und hoffen das da nix mehr kommt bei mit ist es an 4 Injektoren so verstehe nicht wie das öl beim daneben so weit verteilt ist
Danke für die info
Ich werde es beobachten und hoffen das da nix mehr kommt bei mit ist es an 4 Injektoren so verstehe nicht wie das öl beim daneben so weit verteilt ist
Hi
Bei mir siehts auch so aus habs Jetz sauber gemacht und werde es beobachten hoffe auch nur das es von öl einfüllen kommt
Habe es auch auf 100% bj auch 01/18 bisher meine probleme
Fehler kommt bei mir nicht da ich es auf led codiert habe
Ja will da nich rumfummeln bin kein Experte:-)
Ja gibt es dafür keine Lösung? Ich bin sicher das die led die ich habe gerade heller sind als die Halogen die drinne waren
Ehrlich gesagt habe ich keine vergleichsbilder zu den China teilen gemacht habe aber mir den unterschied angeschaut zwischen rechts und links und die aus AT sind aufjedenfall heller und haben wenigstens garantie wenn sie flöten gehn einfach zurückschicken
Aber das bild auf der rückfahrkamera ist immer noch gleich hell bzw dunkel wie mit den china teilen keine Ahnung warum
Ich hab mir Jetzt welsche aus Österreich bestellt die sind etwas günstiger als die von benzinfabrik und auch cree leds weil die aus china den geist aufgegeben haben 😃
Hi ich hab gerade 81.000 auf der Uhr
Und ez 01/2018
Mein minimaler riss wurde auf Kulanz erneuert