Hi darf ich fragen was alles die teile gekostet haben ?
Beiträge von sakaryali_1907
-
-
Hi
Eine frage an die Profis ….
Leider schließt meine Beifahrer Tür unten nicht bündig und steht leicht ab gibt es dazu eine Anleitung wie man vorgehen kann um sie einzustellen? Oder jemand vll einen anderen Tipp
Danke
-
Alles klar danke dir bin dann erstmal beruhigt habe donnerstag inspektions termin werde es mal ansprechen beim 😃 ma schauen was die sagen
-
Hallo
Leute hatte meinen heute mal auf der Bühne und habe festgestellt das ich auch einen riss habe meint ihr halb so wild oder muss der gewechselt werden
Danke im Voraus für die antworten
-
Kannst du mir den forum per pn zuschicken 😃
-
Hast du federn drinne und 19ner sehn Jetz nich so schlecht aus muss auch demnächst auf 19ner umstellen
-
? ja wobei mir schon beim thema sind wollte ich mal fragen
Sind eigentlich hinten auch ambiente beleuchtung im fussraum is mir nie aufgefallen weil ich nie hinten sitze ?
-
Hi
Eine frage an die Profis hier
Ich finde die fussraumbeleuchtung sehr mager bei der Ambiente ab werk
Kann die leds dort tauschen damit sie bissel stärker den fussraum beleuchten?
-
Hallo Kollegen,
hat hier schon jemand den G30 BJ.2017 mit originalen Bauteilen für die elektrische Heckklappe nachgerüstet?
Ich habe folgende Bauteile besorgt:
1. Spindelantrieb rechts Teilenummer:7366404
2. Heckklappenschloß. " 7441014
3. Antrieb Servoschloß. " 7383561
4. Heckklappenmodul HKFM " 9451484
5. Taster " 9275121
6. Kabelbaum " 9862954
7. Taster ( Fahrerseite) " 9327029
Jetzt meine Frage. Wo werden die Adern 1-6 vom " neuen" Heckklappenschloß am BDC eingepinnt?
Das "alte" Heckklappenschloß hat ja nur 4 Adern. Mein G30 hat keinen Komfortzugang und keine Alarmanlage.
Die Steckerbelegung des Kabelbaums für das HKFM habe ich. Die 2 CAN2-Bus Leitungen für das BDC kommen an das K-CAN2 Modul am BDC.
Ich hoffe auf Eure Hilfe
was haben dich die ganzen teile gekostet? -
Wie siehts aus mit der mit Heckscheiben Kamera wenn man getönte Scheiben hat bringt das war oder eher nicht
Habe sie mit 95% getönt