Wie siehts aus mit der mit Heckscheiben Kamera wenn man getönte Scheiben hat bringt das war oder eher nicht
Habe sie mit 95% getönt
Wie siehts aus mit der mit Heckscheiben Kamera wenn man getönte Scheiben hat bringt das war oder eher nicht
Habe sie mit 95% getönt
Alles anzeigenHallo Kollegen,
hat hier schon jemand den G30 BJ.2017 mit originalen Bauteilen für die elektrische Heckklappe nachgerüstet?
Ich habe folgende Bauteile besorgt:
1. Spindelantrieb rechts Teilenummer:7366404
2. Heckklappenschloß. " 7441014
3. Antrieb Servoschloß. " 7383561
4. Heckklappenmodul HKFM " 9451484
5. Taster " 9275121
6. Kabelbaum " 9862954
7. Taster ( Fahrerseite) " 9327029
Jetzt meine Frage. Wo werden die Adern 1-6 vom " neuen" Heckklappenschloß am BDC eingepinnt?
Das "alte" Heckklappenschloß hat ja nur 4 Adern. Mein G30 hat keinen Komfortzugang und keine Alarmanlage.
Die Steckerbelegung des Kabelbaums für das HKFM habe ich. Die 2 CAN2-Bus Leitungen für das BDC kommen an das K-CAN2 Modul am BDC.
Ich hoffe auf Eure Hilfe
hi darf ich fragen was die teile alle gekostet haben ?
danke
Danke euch ?
Hey danke für die infos dann bin ich beruhigt ist aber komisch wie das zu Stande kommt ?
Bimmerlink
Hi Unzwar habe ich einige Fehler die ich nicht löschen kann
Muss ich mir da sorgen machen ?
Im bdc leuchtet nix und auto läuft ganz normal
Wurde mit Bimmerlink ausgelesen
Und funktionieren eure LEDs noch allesamt? Meiner Frau ist letztens beim Rückwärtsfahren aufgefallen, dass eine LED schon nicht mehr geleuchtet hat. Selber sieht man das ja gar nicht und die Überwachung für die Rückfahrleuchten wurden ja rauscodiert.
Grüße
Jo bei Mir funktioniert alles noch
Kann man codieren das wenn ich das Fahrzeug abschließe sich die fenster Schiebedach von alleine schließen ohne das ich den Knopf auf der Fernbedienung gedrückt halte
Danke
Nein leider nicht haben es so gemacht wir ab werk
Kacke ich hab mir danach ne garage genommen seit dem hab ick erstmal ruhe bei jemanden in einem anderen Forum haben sie ihm das teil schon 2x mal geklaut …
Bei mir hat's 3600 gekostet