Alles anzeigen
... geh mal nach der Codierung in den Expertenmodus:
es müsste dann wie folgendes codiert haben:
HU_MGU -> DAYDRIVING_LIGHT -> Standart (Werte=01)
BDC_BODY3 -> LIC_FEATURE_4 -> Enable (Werte=01)
fuer was ist diese codierung ?
Alles anzeigen
... geh mal nach der Codierung in den Expertenmodus:
es müsste dann wie folgendes codiert haben:
HU_MGU -> DAYDRIVING_LIGHT -> Standart (Werte=01)
BDC_BODY3 -> LIC_FEATURE_4 -> Enable (Werte=01)
fuer was ist diese codierung ?
Weiß jemand ob man codieren kann das die Türgriff Beleuchtung beim rückwärtsfahren mit anschalten kann?
also ich habe mal gerade geguckt, meiner g30 06/2017 mit stand 11/2020 kann es leider nicht codiert werden nach dem Update.
schade ? naja hoffnung stirbt zuletzt
Hatte ich auch war beim freundlichen wo ich noch garantie hatte wurde ein update durchgeführt danach ging es
Kann das jemand auch fuer id6 bestätigen? Ob es dort auch TFL hinten mit dem update geht
Danke
Cool, 4€ haben bei mir schon die Versandkosten gekostet. Meine haben 35€ gekostet. Und ich Depp habe zweimal die Versandkosten bezahlt, weil ich nicht gecheckt habe, dass der Preis von 35€ für eine LED gilt. Ich dachte ja die gibt es immer paarweise. Oh Mann!
wenn du noch kannst schick sie zurück wenn es auch chinateile sind und du nicht zufrieden bist und bestell sie dir nochmal für 4 euro
Welche hast du genau gekauft?HAst mal ein link bitte?
€ 4,33 25% Rabatt | Super Helle BA9S LED BAX9S H6W T4W BAY9S H21W Birne 30-SMD Auto Reverse Lichter Auto Parkplatz License Platte Innen Karte dome Lampen
Habe mir die gekauft sind etwas dunkler als die halogen die gerade drinne sind aber fuer mich reicht es und fuer 4 euro kannst du nix falsch wenn sie dir nich gefallen
So meine china rueckleuchten sind dranne bin zu frieden
Danke dir Fuer den hinweiss ich bin mit Bimmerlink da dranne wenn er nicht regeneriert dann stoß ich ihn mal an und fahre bissel Autobahn
Hey danke dir für die ausführliche info.
Warum ich so früh wechseln möchte ist wirklich wegen sehr viel Kurzstrecke ich überlege erst in 2-3.000 km zu wechseln
Habe service inkl. Paket aber das kann man erst in Anspruch nehmen wenn das System sagt Jetz ist öl Wechsel dranne deswegen werde ich den Intervall auch nicht zurücksetzen und dann halt wieder bei bmw das öl wechseln also 1x ich 1x bmw ?