Rückfahrlicht wechseln LED

  • Cool, 4€ haben bei mir schon die Versandkosten gekostet. Meine haben 35€ gekostet. Und ich Depp habe zweimal die Versandkosten bezahlt, weil ich nicht gecheckt habe, dass der Preis von 35€ für eine LED gilt. Ich dachte ja die gibt es immer paarweise. Oh Mann!

    wenn du noch kannst schick sie zurück wenn es auch chinateile sind und du nicht zufrieden bist und bestell sie dir nochmal für 4 euro

  • € 4,33 25% Rabatt | Super Helle BA9S LED BAX9S H6W T4W BAY9S H21W Birne 30-SMD Auto Reverse Lichter Auto Parkplatz License Platte Innen Karte dome Lampen

    https://a.aliexpress.com/_mLVUzO1

    Die Lampen sind wirklich sehr hell. Man muss halt etwas warten, bis der China-Container ankommt. Habe ich im Rasentraktor/Winterbetrieb eingebaut, damit ich im Winter bei Dunkelheit den Schnee besser sehe :).



    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Und funktionieren eure LEDs noch allesamt? Meiner Frau ist letztens beim Rückwärtsfahren aufgefallen, dass eine LED schon nicht mehr geleuchtet hat. Selber sieht man das ja gar nicht und die Überwachung für die Rückfahrleuchten wurden ja rauscodiert.
    Grüße

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)

  • Und funktionieren eure LEDs noch allesamt? Meiner Frau ist letztens beim Rückwärtsfahren aufgefallen, dass eine LED schon nicht mehr geleuchtet hat. Selber sieht man das ja gar nicht und die Überwachung für die Rückfahrleuchten wurden ja rauscodiert.
    Grüße


    Jo bei Mir funktioniert alles noch

  • Ich hab mir Jetzt welsche aus Österreich bestellt die sind etwas günstiger als die von benzinfabrik und auch cree leds weil die aus china den geist aufgegeben haben 😃

    LED-Lampe H21W aus 10 LEDs CREE weiße
    Entdecken Sie unsere LED-Leuchten H21W zu 10 LEDs CREE für Rückfahr- und Tagfahrlichter. Garantie, ohne Fehler des Bordcomputers. Beleuchtung Weiß Pur und sehr…
    www.ledperf.at

  • Schaut gut aus :) . Auch schöne HP. Aus AT ist mir auch lieber als aus CN.

    Hast du auch Auto-Vergleichsbilder?


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ehrlich gesagt habe ich keine vergleichsbilder zu den China teilen gemacht habe aber mir den unterschied angeschaut zwischen rechts und links und die aus AT sind aufjedenfall heller und haben wenigstens garantie wenn sie flöten gehn einfach zurückschicken

    Aber das bild auf der rückfahrkamera ist immer noch gleich hell bzw dunkel wie mit den china teilen keine Ahnung warum

  • Wo kauft denn Benzinfabrik jetzt ein?

    Bisher haben die ebenfalls Ware aus China verkauft. Hatte mal welche für den erste E93, aber die waren auch okay.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ehrlich gesagt habe ich keine vergleichsbilder zu den China teilen gemacht habe aber mir den unterschied angeschaut zwischen rechts und links und die aus AT sind aufjedenfall heller und haben wenigstens garantie wenn sie flöten gehn einfach zurückschicken

    Aber das bild auf der rückfahrkamera ist immer noch gleich hell bzw dunkel wie mit den china teilen keine Ahnung warum

    Ich nehme mal an dass die Software der Kamera die Belichtung nachregelt und immer möglichst ein gleiches Bild zu liefern, weshalb das Bild durch hellere LEDs nicht heller wird.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.