Stimmt das passt nicht so recht zum 80er Jahre Felgenstyle
Der war gut
![]()
Stimmt das passt nicht so recht zum 80er Jahre Felgenstyle
Der war gut
![]()
Hallo Leute,
weis jemand ob es die Möglichkeit gibt, das coming Home Licht so zu codieren, dass es nach öffnen der Fahrertür automatisch aktiv wird?
Das ständige am Hebel drücken ist so 2000er
bei mein TTRS ging das selbst an.
Bei BimmerCode habe ich nix gefunden. Kann man über Ista+ vielleicht was regeln?
Danke im Voraus ![]()
Sorry die 60€ waren ein Schreibfehler von mir ![]()
1900€ an Teilen? Was haben die noch gewechselt wenn der Dämpfer 610€ kostet ![]()
Prinzipiell kann jede gute freie Werkstatt den Service in den iDrive einspielen. NUR ist es dann nicht auf dem bmw Server gelistet da das nur bmw selber natürlich hochladen kann.
Ich kann mit ISTA auch das iDrive beschreiben und den Service da eintragen im auto, aber nicht auf den Server laden.
Ja rein Gesetzes technisch ist die Zulassung weg. Aber fällt nicht bei der ASU auf. Und wenn man es richtig macht merkt es nicht mal der TÜV Mann wenn er drunter schaut.
Mit ausquetschen und gefühlt 10km Anlauf schafft meiner 299 auf der geraden.
Bin aber am überlegen den opf rauszuhauen und mit geänderter downpipe dann auf mehr Leistung zu gehen.
Hatte vorher TTRS mit Stage 2 und da ist der 5er schon recht langsam dagegen ![]()
Finde die 291 auch stark.
Deiner mit Stage 2 müsste doch noch deutlich besser gehen. Bin da leider dank „noch“ opf etwas gedrosselt
Laut BimmerLink sind die Grenzen viel höher. Das ist aktueller Stand meines Getriebes, kann aber leider die ISTA Werte nicht raussuchen, da mein Laptop zuhause liegt.
PS: mein Getriebe hat jetzt 157.000km runter und schaltet einwandfrei. Werde bei 160.000km eine Spülung machen lassen aber.
Das beste was es für Leder gibt ist bei Ledermaxx. Das sind Fachleute auf dem Gebiet Leder und wissen was sie da tun
Das kann ich zu 100% unterschreiben! Auch der Chef von Ledermax ist über WhatsApp immer erreichbar für Fragen, hatte mit ihm auch ein langes Telefonat bezüglich meines nappaleders und den perforierten Sitzflächen.