Schaut gut aus! Ein Tick tiefer könnte er noch für meinen Geschmack.
Beiträge von Puaca
-
-
Du hättest auch einfach schreiben können: mach lieber 10mm vorne, mit 12 kann es zu Problemen kommen. 15 hinten passt.
Aber lieber eine Oberlehrerhafte Antwort schreiben. Soviel zum Thema arrogant.
-
Ja, steht doch schon 100mal hier. Die 12mm vorn ist je nach Prüfer nicht „problemlos“
Bin jetzt nicht so scharf drauf 29 Seiten durchzulesen.
-
Welche Spurplattenstärke kann ich problemlos verbauen ( und bekomme es eingetragen) bei Serienmischbereifung 19" M664 und Tieferlegung mit Eibach Pro. Dachte an 12mm und 15mm hinten
-
Verpflichtung ist nichts. Fährst du xDrive? Da kann es zu Problemen beim VTG bei Reifen ohne Stern kommen und damit zu Problemen bei Kulanz bei Reifen ohne Stern. Aus meiner Sicht wichtiger bei Mischbereifung und xDrive. Aber da scheiden sich die Geister.
-
Na dann mach das doch einfach
Habe ich! Mein Handy hat aus dem o ein ö gemacht! Also ich habe es natürlich getan! Auto hat Strom und läuft 😁
-
Update:
Hatte nur ein Ladegerät zur Hand. Das vorne anschließen hat nichts gebracht. Denke aber das Ladegerät hat gemerkt das die Batterie nicht angeschlossen ist und daher auch kein Saft drauf gegeben.
Ich könnte aber relativ problemlos von innen nach hinten klettern und die Batterie wieder anklemmen.
-
Ah, alles klar, danke euch! Fahre noch nicht lange BMW. Ich werde berichten! ( irgendwie muss man ja an die Batterie kommen können falls diese mal komplett entladen ist)
-
Deine ZV haengt nicht an der vorderen Batterie. Du sollst vorne an die Ladepunkte ein Ladegeraet dranklemmen und dann hoffen, dass die ZV wieder aufmacht.
Was meinst du mit Ladepunkte? Die Batteriepole der kleineren Batterie auf der Beifahrerseite? Ich habe aktuell die hintere große und die kleine abgeklemmt
-
Dann kannst du doch Strom vorne drauf geben und die ZV reagiert wieder.
Ah, ok! Wenn die ZV vorne an der kleinen Batterie hängt, dann habe ich kein Problem 😁