Beiträge von Vogi

Hi

NICHT würde ich nicht sagen - im CD Pro ist doch OTA drin (OK, zu nem "professionellen" Preis, aber immerhin...)

UND:
    EINEN Vorteil muß ja auch das ID6 haben :P

Naja, hab alle Connected Drive Pakete die verfügbar sind für meinen noch bis 2022/07 und hab auch das ID6, deshalb wundert mich das:/

Bzw warum ist beim billigen Paket OTA verfügbar und bei den teuren nur USB. ?(

Vogi

Spiegelglasheizung?? =O Fährst Du in Sibirien oder im Kühlhaus spazieren?? :/

Wer bemerkt schon bei derzeitigen Temperaturen, das eine SGH nicht funzt??? :D

Naja, is schon 2 Wochen her das ich das bemerkt habe. Auto steht draussen und es war halt reif wetter. Auf der Beifahrerseite ging das schnell weg, auf der Fahrerseite dauerte das sicher 5-10 min. Naja jetzt hab ich eine neues glas?

Für ID7 gibts auch schon die 2021-2-

Du kannst aber die Karte auch einfach selber herunterladen.

Ich würde mir da nicht den Aufwand für den Händlerbesuch machen.

Bin am Freitag sowieso beim Händler zwecks dem Spiegelglas, da die Spiegelheizung nicht funktioniert, bzw hab ich noch Werksgarantie und die ganzen Connected Drive Pakete, da sollen die das machen und ich gönn mir nebenbei nen Gratis Kaffee :D

Servus,

mein Fzg war gestern beim Freundlichen und die haben mir das neue Update raufgespielt, jedoch hab ich nur die 2021-1 Version. Gibt es da unterschiede zwischen ID6 od.7 , bzw. den verschiedenen Modellen des 5ers?

Vl kann mir wer weiterhelfen.

Wäre dabei wenn das Datum passt.

Entfernung eigl. ziemlich egal, bin mit meinem X1 von Österreich nach Essen gedüst auf ein Treffen und wieder retour, alles in allem waren das über 1800km in 2,5 Tagen:thumbsup:

Servus,

da ich gerade im Büro sitze und eine Alarmanlage höre von einem Fzg. wollt ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt über die ConnectedDrive App eine

Push Benachrichtigung zu bekommen wenn die Alarmanlage auslöst, bzw. wenn sich der Fzg. Status ändern von Verriegelt auf Entriegelt usw.

Wäre ein nices Must to Have zu wissen ob gerade was am Auto passiert und weshalb die Alarmanlage ausgelöst hat. Neigungssensor, Innenraumüberwachung oder OBD Stecker. :/