Nochmal codieren wenn das Profil deiner Frau ausgewählt wurde. Weil das Video in Motion gilt nur für das ausgewählte profil während der codierung. Hab mir aber anders geholfen, hab jeden schlüssel auf mein Profil angepasst 
Beiträge von Vogi
- 

- 
					 das wußte ich gar nicht. das wußte ich gar nicht.Gut dass ich kein HUD habe, verwende seit Jahren nur polarisierte Sonnenbrillen. Das wäre ja mal rausgeschmissenes Geld gewesen. Aber dafür ist es in der Nacht bzw. am Tag wenn keine Sonne scheint ein Traum  
- 
					Also jetzt mal ne ganz blöde Frage. Wir haben doch eh alle das HUD. Wozu brauch ich dann noch die Lupenfunktion. Ich guck da eh nie drauf. Höchstens für die Tankanzeige oder Kühlmitteltemperatur. Und falls sich doch mein Blick mal auf den Tacho verirrt, muss ich mich erstmal sortieren und gucken wo ich überhaupt bin.  Das stimmt, aber hab eine Optisch Polarisierte Sonnenbrille und dadurch verschwindet das HUD. Kann es also mit der Sonnenbrille nicht mehr lesen, da es durch das polarisieren oder wie man das nennt ausgeblendet wird  Da find ich die Lupenfunktion dann schon nice  
- 
					Faszinierend, ich habe eindeutig iD6 und Spotify wird mir als App dauernd angezeigt, ohne, dass ich Apple Carplay benutze  Benutzt ws Iphone, da geht das. Bei Android spackt das Auto immer bisschen rum... was spotify angeht ? 
- 
					Seltsam, ID7 sollte ab 07/19 drin sein. Aber is ja egal, beim G31 kommt man ja sehr einfach an den Verstärker, im Gegensatz zur Limo. Bin mir ziemlich sicher das ich ID6 habe. Kein Android Auto, Spotify geht nicht ohne zu tricksen uvm. Frag mich nicht warum ich das alte noch drinnen habe, ich weiß es auch nicht  
- 
					Danke für die rasche Rückmeldung, hab noch ID6, aber werde mich am Abend dann vergewissern wenn ich auf den Verstärker schau  
- 
					Heyho, interessiere mich auch für das Match Up7. Jetzt habe ich aber gelesen das es 2 Arten davon gibt, eines ohne RAM 799€ und eines mit RAM 969€. Woher weiß ich welches ich brauche? Will nicht 2 mal das Teil kaufen  G31 BJ 2019/8 
- 
					Servus, manchmal kann auch die Spotify App ein bisschen länger brauchen. Hab auch eine alte APK auf dem Handy und fahre meist schon 10 Minuten bis die App im IDrive ersichtlich wird. Manchmal ist sie sofort nach dem Autostart da, was mich immer wieder verwundert  
- 
					ahhh Ok. 530d Bj 5/2017.. Es ist kein Halogen, korrekt. Aber, auch kein Kaltweiss ? Dann wäre die einzige Möglichkeit auf Ebay Teile auszuweichen, oder beim Freundlichen nachfragen ob er neue hat und die beiden vergleicht alt<->neu. Kann vorkommen das die Plastikabdeckung vergilbt und das dann leicht gelblich rüberkommt.  
- 
					Also ich kann das Auto über die Website nicht aufsperren. Nur über die App. Ebenso kann man eine Sicherheitsfragen hinterlegen, wie du sicher weiDürft mich Dürft mich verschaut haben, war der Meinung da dies im Webportal geht  . .Dann geht´s nur so wie du beschrieben hast über die App und das dürfte halt fast unmöglich sein.