Beiträge von Vogi

    Seltsam, ID7 sollte ab 07/19 drin sein. Aber is ja egal, beim G31 kommt man ja sehr einfach an den Verstärker, im Gegensatz zur Limo.

    Bin mir ziemlich sicher das ich ID6 habe. Kein Android Auto, Spotify geht nicht ohne zu tricksen uvm.


    Frag mich nicht warum ich das alte noch drinnen habe, ich weiß es auch nicht :D

    Heyho,

    interessiere mich auch für das Match Up7. Jetzt habe ich aber gelesen das es 2 Arten davon gibt, eines ohne RAM 799€ und eines mit RAM 969€.


    Woher weiß ich welches ich brauche?

    Will nicht 2 mal das Teil kaufen :D


    G31 BJ 2019/8

    Servus, manchmal kann auch die Spotify App ein bisschen länger brauchen. Hab auch eine alte APK auf dem Handy und fahre meist schon 10 Minuten bis die App im IDrive ersichtlich wird. Manchmal ist sie sofort nach dem Autostart da, was mich immer wieder verwundert ^^

    ahhh Ok. 530d Bj 5/2017..


    Es ist kein Halogen, korrekt. Aber, auch kein Kaltweiss ?

    Dann wäre die einzige Möglichkeit auf Ebay Teile auszuweichen, oder beim Freundlichen nachfragen ob er neue hat und die beiden vergleicht alt<->neu.

    Kann vorkommen das die Plastikabdeckung vergilbt und das dann leicht gelblich rüberkommt. :)

    Ich meinte nicht die Rückfahrlichter, sondern die KENNZEICHEN BELEUCHTUNG.

    Ich weiss, deshalb benötige ich Infos zum BJ wenn es geht danke. Aber wie gesagr kann mir nicht vorstellen das diese in Halogen ausgeführt sind....

    Lieber Vogi ,

    wenn du das KFZ zum Account hinzufügen willst, musst du den im Fahrzeug angezeigten Code in der App bestätigen.

    Wenn man die Zugansdaten von der jeweiligen Person hat, braucht man das nicht.

    Weil ich glaub das jeder der Connected Drive nutzt, hat sich schon mal angemeldet hat im Webportal und sein Fahrzeug hinzugefügt .

    Wenn jetzt also jemand an die Email sowie an das Passwort kommt, was für einige ws leicht ist kann er damit das Fahrzeug von der ferne aus aufsperren.

    Weil man muss nicht bei jedem Browser von einem anderen Standort aus das Fahrzeug koppeln, du hast mit den Daten von überall aus Zugriff.


    Nur so wie du erwähnt hast mit der App geht dies natürlich nicht, da man ja den Code den das Idrive ausspuckt eingeben muss. :)

    Über das Webportal braucht man nichts koppeln, funktioniert mit jedem Tablet und Notebook. Einfach Email und Passwort und zack man ist drinnen und kann alles machen ohne sein Smartphone zu benutzen.