Bimmercode Liste aller Codierungen G30/G31

  • ... das mit 5x Tippblinken funktioniert leider erst ab einen bestimmten Datum.

    Bei meinem 07/17 geht das nicht. Ich kann das zwar codieren und der Menüpunkt erscheint dann im i-Drive, aber läßt sich nicht anwählen.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Also jetzt mal ne ganz blöde Frage. Wir haben doch eh alle das HUD. Wozu brauch ich dann noch die Lupenfunktion. Ich guck da eh nie drauf. Höchstens für die Tankanzeige oder Kühlmitteltemperatur. Und falls sich doch mein Blick mal auf den Tacho verirrt, muss ich mich erstmal sortieren und gucken wo ich überhaupt bin. =O

    Das stimmt, aber hab eine Optisch Polarisierte Sonnenbrille und dadurch verschwindet das HUD. Kann es also mit der Sonnenbrille nicht mehr lesen, da es durch das polarisieren oder wie man das nennt ausgeblendet wird ^^

    Da find ich die Lupenfunktion dann schon nice :)

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • =O das wußte ich gar nicht.

    Gut dass ich kein HUD habe, verwende seit Jahren nur polarisierte Sonnenbrillen. Das wäre ja mal rausgeschmissenes Geld gewesen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • =O das wußte ich gar nicht.

    Gut dass ich kein HUD habe, verwende seit Jahren nur polarisierte Sonnenbrillen. Das wäre ja mal rausgeschmissenes Geld gewesen.

    Aber dafür ist es in der Nacht bzw. am Tag wenn keine Sonne scheint ein Traum :)

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Nochmal codieren wenn das Profil deiner Frau ausgewählt wurde. Weil das Video in Motion gilt nur für das ausgewählte profil während der codierung. Hab mir aber anders geholfen, hab jeden schlüssel auf mein Profil angepasst :D

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Hi schliesse mich hier mal an


    Habe Bimmercode schon länger wie meinen G31 wo ich jetzt 1 Jahr habe und war auch immer sehr zufrieden

    Hatte beim F11 den Gurtwarner auf dreimal erinnern und dann war er fertig.
    Beim G31 gibt es diese Option im Normalmodus nicht mehr, gibt es die im Expertenmodus?


    geklappt hat
    Ansosnten Video frei schalten

    Start Stop auf Memors

    Spiegel abklappen reduzieren

  • Hab diesbezüglich eine eher ernüchternde „Entdeckung“ gemacht. Der Zeiger geht zumindest bei mir trotzdem nicht weiter als 260, die digitale Zahlenanzeige schon.


    Gruss Daniel


    995CC800-E4B5-41A0-8B18-13BDEF013264.jpeg

  • ... du hast nicht alles codiert ?


    was hast du bei 3003 Analoge_Zeiger codiert?

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *