Beiträge von Vogi

Hatte das Problem mit dem Verschluss der Mittelkonsole auch.

Hab dann getüftelt und die Lösung des Problems gefunden. Du musst im geöffneten Zustand die Stifte, die für die Verriegelung zuständig sind, einmal feste in die Öffnung hinein drücken. Bei mir knackte es mal kurz, als ob etwas wieder eingerastet ist. Seitdem schließt meine Mittelkonsole wieder sanft.

Werd dann das gleich nach der Arbeit probieren, sonst gehts morgen ab zum Händler :) danke

Servus,

mir fällt in letzter Zeit auf das die geteilte Mittelkonsole schlecht schliesst und wenn dann nur mit viel Gewalt und Druck, oder man hält den Öffnerknopf gedrückt und schliesst die beiden Teile.:cursing:

Aber das sollte auch nicht der Sinn und zweck sein das ich einen Knopf drücken muss um die Konsole sanft zu schliessen , oder liege ich da Falsch?:/

Hat wer von euch auch das Problem? BJ 2019/11

Hoffe das passt hier zum Thema, letztens beim Händler die Reifen gewechselt mit putzen und einlagern knappe 84€ gezahlt, aber dann stand halt noch was anderes auf der Rechnung: Wischwasser und AdBlue.... X(

Dürfen die das einfach nachfüllen ohne das sie mir das sagen? Sind nur 9 Euro aber da geht´s mir ums Prinzip. Für was hab ich daheim Wischwasser mit Frostschutz was ich als gut riechend empfinde und dann füllen die irgendwas ein, genau so wie bei AdBlue. Bzw hab das BMW Care Paket da sind ja Flüssigkeiten dabei, oder Irre ich mich:/.

Mahlzeit,

Habe eine Frage in die Runde, jedesmal wenn ich einparke und den Rückwärtsgang einlege (von D auf R) schaltet die Start Stopp Automatik den Motor aus und wieder ein. Genau für die 1-2 Sekunden wo man stillsteht und den Rückwärtsgang einlegt. Das nervt mich und jedesmal den Knopf drücken wenn ich einparke will ich auch nicht. Fahre gerne mit Start/Stopp wenn man länger hält Fussweg/Ampel, aber bei solch einem kleinem Stopp wo man den Gang einlegt nervt das, da der Motor ja nicht mal eine Sekunde aus ist und dann wieder angeht.

Kann man das irgendwie Codieren das die Start/Stopp Automatik erst nach 2-5 Sekunden den Motor ausmacht und nicht sofort wenn man auf der Bremse steht?

Lg Vogi

Servus Gerhard, als Fahrer sollte man so gut es geht keine Videos schauen.

Dennoch findet es meine kleine Nichte Unterhaltsam wenn sie Ihre Videos gucken kann wenn sie mitfährt. Auch so wie meine Freundin, wenn sie Musikvideos mit Lyrics abspielen kann zum mitsingen.

Da stört mich eher Ihr Gesang als das Video ^^

Heyho, Videos können nicht auf die Festplatte übertragen werden. Sagt schon der Name im IDrive Musikfestplatte ;) Videos können über den USB Stick abgespielt werden, ich verwende dazu das AVI Format. Das geht auf jedenfall.

Desweiteren kannst du nur Videos am Stand schauen, für Videos während der Fahrt muss dies codiert werden. Auch kann es manchmal sein das Wiedergabe von Videos vom USB codiert werden muss.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)