Beiträge von SEO033633

N47 also 520d 190ps

Evtl. wurde ich bevorzugt, weil mein Auto dadurch aktuell ja nicht mehr nutzbar ist.

ja das kann schon sein... is ja auch ok wenn er nich mehr anspringt hast Priorität...

wollte nur mal wissen ob es meinen 530i auch betrifft aber bisher anscheinend nur Diesel....

was für ein Motor hast drinnen?

meiner Steht nämlich gerade auch beim Freundlichen und auf nachfrage wegen dem Starter sagt man mir das ich Post bekomme deswegen aber im Moment sind die Starter nicht Lieferbar meine Niederlassung hat nur 3 Starter bekommen von Bestellten 1xxx....

Das ist ja kacke, halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es dazu kommen kann, dass die Nockenwelle klemmt.

Eventuell könnte man daraus Lehren ziehen um dies durch entsprechende Wartung oder Umgang mit dem Motor zu verhindern.

Mach ich

Wollte Heute mein auto wie Vereinbart abholen... Nachdem ich den Kundenberater ( Meister) nicht erreicht habe. Habe ich in der Zentrale angerufen.

weil ich mal ne info wollte... da sagt die Zu mir das Autohaus hat heute ab 12.30UHR zu wegen einer Feier. :cursing:

ich hatte bei der Abgabe extra gesagt das ich das Auto am 14.11. wieder brauche oder einen Leihwagen.

<X :cursing: :!: Ich glaube ich wechsel dann mal das Autohaus....

Kotzt mich das an

ich glaube du kannst doch mit bimmercode das Ambientemenu einschalten und ausschalten...

siehe hier :

BimmerCode für BMW und Mini - BMW 5er, M5

Gruß