Diese kann man genauso mit Bimmerlink löschen.
konnte das chrash safety modul leider nicht löschen....
anbei mal die pdf...
Diese kann man genauso mit Bimmerlink löschen.
konnte das chrash safety modul leider nicht löschen....
anbei mal die pdf...
Fehler welche man nicht lõschen kann haben einen Ursprung und müssen repariert werden. Bist du wirklich der Meinung du fährst mit dem Auto in die Werkstatt, dort drūcken sie mit ISTA auf Fehler löschen und alles ist repariert???
Die verwechselst auch den Begriff Programmieren mit Codieren. Das ist etwas völlig unterschiedliches.
Wenn man Sachen wie z.B. 5x Tippblinken nicht codieren kann liegt es nicht an der Software sondern einfach daran das es nicht möglich ist.
Manche Fehler kommen aber nur einmal wegen eventuellem Batterie wechsel oder Unterspannung!
und dann kommen sie nicht wieder... wenn man sie löschen kann.
Gruß
Alles anzeigenAngelernt nicht, aber die Fehlermeldung musste ich per PC zurücksetzen. Ob das mit Bimmercode geht, weiß ich allerdings nicht; hab die BMW SW.
Es geht beim G31 durch die Lautsprecherabdeckungen. Das kurze Video hier war echt hilfreich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich mich recht erinnere: Die Boxen musste ich ausbauen. Der Akku ist nur eingeklipst, musst du mit nem Schraubenzieher entriegeln, dann springt er raus, den neuen einfach wieder einklipsen.
Und: Zieh dir Handschuhe an! Rund um die Lautsprecherlöcher sind scharfe kleine Blechlaschen von oben am Dachhimmel. Hab mir die Pfoten recht blutig geschnitten daran.
Hallo
musste meinen SOS AKKU auch Tauschen weil die Fehlermeldung immer wieder kam. Trotz löschen mit Bimmerlink...
Getauscht (hat 20min gedauert) und meldung blieb aus und ist auch nicht mehr im Fehlerspeicher zur info
Hallo
an alle Ista Nutzer...
ich habe Bimmerlink und Bimmercode...
nun bekomme ich mit Bimmerlink nicht alle Fehlercodes gelöscht...
deshalb möchte ich mir Ista zulegen....
kann man mit Ista auch Programmieren? 5mal Tipblinken mit Bimmercode hats ja nicht geklappt.
Welches ISTA benötige ich? Bei EBAY gibts ja soviele...
Gruß
Alles anzeigenService Menü, Werkstattmenü oder Geheimmenü
Unterschiedliche Bezeichnungen für das Menü was versteckt im Kombiinstrument / Tacho angezeigt werden kann.
Wenn ich mir die BC Werte anzeigen lasse, ist da ein Steckenzähler und der Wert liegt deutlich über der Fahrleistung meines Autos.
Anzeige 153tkm und der km-Zähler zeigt 108tkm (nicht auf dem Bild)
Sollten das nicht die gleichen Werte sein oder was ist der Streckenzähler bzw die Werte auf dem Foto?
Hat mein Auto 50tkm mehr auf der Uhr als der Tacho angezeigt?
Würde mich freuen wenn sich einer von euch damit auskennt und die Antwort hat.
Hast niemanden in der Nähe der per Carly oder Bimmerlink mal auslesen kann ob die Kilometer stimmen?
ich wohne leider etwas weit weg
Habe ich das auf der Seite von Maxton richtig gesehen, die Front-/Heckspoiler und Schwellen werden "nur" mit 3M Doppelklebeband angeklebt und das hält wirklich? Zumindest vorne und hinten wo man evtl. auch mal anstößt, dachte ich wird das angesch
also Heckspoiler kann ich bestätigen nur geklebt mit 3m klebeband
Hab mir von Maxton die 2er Frontlippe vor 1 Jahr zugelegt. Die hat keine Ausnehmungen für die Schrauben des Unterfahrschutzes. Deshalb kann ich sie nicht aufnieten, wie oft postuliert. Liegt deshalb immer noch rum. Frag vorher lieber nach, bevor Du was kaufst.
Könnte es sein das du für M bestellt hast aber Luxury bekommen hast oder anders rum?
Die Heckteile , muss ich sagen.....nee... , da schaut das Zeug von csr deutlich besser aus.,,,nur leider ohne ABE...
Mitlerweile mit ABE
Was denn für Log‘s ???
Wer will mir denn belegen das ich das deaktiviert habe. Das war auf einmal deaktiviert, mich hat es gefreut….
Ich behaupte mal es gibt keinen einzigen Fahrzeughalter dem aus diesem Grund Garantie oder Kulanz verwehrt wurde. Wäre das nicht erwünscht hätten sie es so programmiert das es keine Möglichkeit gibt dies zu ändern.
wenn man irgendwo auf ein steuerteil draufschreibt sieht man wann dieses Verändert wurde... bestenfalls Datum und Uhrzeit... ob das beim BMW auch so is weiss ich nicht aber ich gehe mal von aus...
ich habe an meinem einiges per Bimmercode verändert... alles nicht sichtbare sachen ... und BMW meinte da war jemand dran und hat was codiert
ich meine nur es ist besser bei Garantie nachzufragen ob das BMW machen kann bevor man hinterher im Garantiefall eine Absage bekommt...
Du kannst die Codierung ja auch einfach rückgängig machen, bevor der Wagen für etwaige Arbeiten zu BMW gebracht wird.
das wäre ne Lösung wenn man die logs nich sieht