Beiträge von SEO033633

Nr 1 ist top, klar top, ggf metallic mit etwas "Effekt" in Waldmeister oder bronze gold

Nr 2 gefällt zwar die Farbe, find es aber unpassend für ne Fünfer... Nen i8, oder nen M1 (OK, oldie), oder aber 1er... Schon 3er/4er würde ich persönlich grenzwertig sehen, obwohl ich die 4er mit ich glaub "SnappersRock" genial finde. Wurde mir aber seitens Regierung gesagt, das ich zu alt für so ne scheiß bin 😉😂😎

Das wurde mir von meiner Regierung auch gesagt... Aber Scheiß drauf dafür ist man nie zu ALT!

Gruß

ich hatte natürlich Maxton nochmal angeschrieben ob der G31 auch im Gutachten steht und diesmal wurde mir das bestätigt. . .

schon Komisch ,beim letzten mal hat mir wohl nen Lehrling geantwortet....

Gruß

könnte hinten auch ne et35 wählen bei ner 10er felge steht die denke ich ganz schön weit raus mit 285er schlappen

und ich habe kein bock auf sone Koti Verbreiterungen aus Plaste...

ja vorne wird sich in der breite nich viel tun da geb ich dir recht

Gruß

v

Vorne ET 30

Hinten 35 oder 40

Gruß

79tkm

Bimmerlink habe ich was soll ich da schaun?

bei den Sportanzeigen ist mir aufgefallen das die NM extrem schwanken auch bei gleichmässigem gas, passend zu den Rucklern.

Kerzenbild, LMM, Luftfilter, Ansaugung würde ich ausschließen da es wie gesagt im Sportmodus nicht ist....

ich hätte auf Software getippt

Gruß

ich kann dir nur raten, machs nicht. du wirst jeden gullideckel spüren. mir gings jetzt am schluss aufn sack und war froh das ich meine 18zoller wr drauf hab.

optik hin oder her. außer performt der Reifen besser besser da mehr gummi vorhanden ist.

ich weiß habe im Sommer eigentlich immer ne 35er Mantelhöhe gefahren... und wollte das eigentlich auch nicht mehr.

aber es sieht so Geil aus :P

Gruß

Ja es war da und ich hatte bescheid gegeben das er sehr ruckartig schaltet bzw. es ruckelt.

laut meinem Freundlichen war bei der Probefahrt nichts festzustellen.

Kerzenbild wurde nicht geschaut denke ich. halt nur gewechselt.

Gruß

Die Kanten sind doch schon von werk aus Gebördelt....

Verbreitert werden muss da auch nix...Selbst wenn er komplett einfedert ist da noch massig platz...

Lass mich raten , er hat das Auto gar nicht angeschaut....

doch er hat es mir ja am Auto gezeigt wegen den grad zahlen der abdeckung....

Koti vorne ist nicht Gebördelt. Habe extra nachgeschaut

is ja auch wurscht hat sich erledigt für mich...

suche jetzt weiter nach 20zöllern mit Abe ohne auflagen