Alles anzeigenHi, wie du die Lieder löscht kann ich dir nicht sagen.
Ein Update zur Geschichte mit dem Navi: Kundenbetreuung angeschrieben und eine Erläuterung erhalten.
Für die folgenden Schritte sollte Ihr Fahrzeug länger als 10 Minuten in Betrieb gewesen sein und muss sicher geparkt werden.
- Betätigen Sie die Bremse und starten Sie den Motor bzw. stellen Sie bei einem elektrifizierten Fahrzeug die Fahrbereitschaft her.
- Halten Sie bei laufendem Motor bzw. aktiver Fahrbereitschaft den Lautstärkeregler in der Mittelkonsole oder am Radio mind. 30 Sekunden lang gedrückt.
- Das Control Display wird schwarz und das BMW iDrive startet innerhalb einer Minute neu. Jetzt können Sie den Lautstärkeregler loslassen.
Um Ihre Dienste wie gewohnt nutzen zu können, aktualisieren Sie bitte die BMW ConnectedDrive Dienste in Ihrem BMW. Dafür führen Sie folgende Schritte in Ihrem Fahrzeug durch:
- Drücken Sie die Taste "Menü" in der Mittelkonsole.
- Wählen Sie den Punkt "ConnectedDrive" oder "BMW Dienste" aus und öffnen Sie den Menüpunkt.
- Drücken Sie am iDrive Controller die Taste "Option".
- Wählen Sie bitte den Menüpunkt "Dienste aktualisieren" und bestätigen Sie diesen.
- Warten Sie die Meldung Datenübertragung erfolgreich ab und beenden Sie den Vorgang durch Drücken des iDrive Controllers.
Geben Sie uns bitte Bescheid, ob diese Schritte Ihr Anliegen lösen konnten. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie um eine genaue Beschreibung, welcher Schritt nicht ausgeführt werden kann bzw. welche Fehlermeldung auftritt.
Danke für's Teilen. Sehr interessant. Das erklärt, warum bei mir der Reset des iDrive nicht funktioniert. Ich habe bisher bei stehendem Motor den Lautstärkeregler gedrückt und da hat sich nur alles ausgeschaltet. Ohne Reset.
Daß man die ConnectedDrive-Dienste aktualisieren kann wusste ich bisher auch nicht. Gut zu wissen.
Gruß
Markus