Beiträge von Fuexi
-
-
Chris Bangle war in den 2000ern der Chefdesigner bei BMW....es hat halt nicht allen so gefallen was er designt hat....E60 Baureihe zB und den 7er der nach dem E38 kam.....und das 6er Coupe.....halt ein anderes Design. Wie die aktuellen welche vielen ja auch nicht gefallen mit den riesigen Kühler und sowieso übergroßen Autos.....
Ah verstehe, danke!
Dann muss ich mir die Design Sprache noch mal ansehen. Wobei es ja Wurst ist wie es heißt, Soldner es gefällt

Wohin gehören E46 und Z3?
Würden dich beide vor 2000 entworfen und in den Markt gebracht
-
PS Dafür zahlt man halt pro Reifen ca 20-30 EUR mehr, hast aber Ruhe mit den VTG
Was wenn gehimmelt ein Vielfaches kostet
-
Sorry, ich verstehe den Kommentar nicht.
In einer idealen Welt würde ein sinnvolles VTG tatsächlich Toleranzen ausgleichen können und wäre nicht auf Reifen mit einem "Stern" angewiesen, deren Toleranzen kaum ausgeglichen werden müssen
Richtig… nur leider kann das VTG nicht alles und jeden Ling Long Reifen komponieren.
Daher gibt es Toleranzen alles Daumen wert 1.5 cm Differenz in Umfang oder 2mm Profil Tiefe oder x% von
Wenn man keine Lust hat alle paar 1000km Maß zu nehmen und ggf die Reifen zu tauschen, dann nimmt man Reifen mit Freigabe von BMW - der Stern Markierung.
Die sind optimiert auf den Verschleiß, VTG und technische Anforderungen eines BMW
-
Offensichtlich hat es sich nicht bis zu BMW "herumgesprochen", im Sinne des Kunden einfach die Toleranz des VTGs zu erhöhen
Keine Ahnung woraus du das schließt. Aber natürlich weiss BMW das mit dem Stern - der kommt doch von denen.
Soweit ich das sagen kann, wurde ich bisher auch bei BMW darauf hingewiesen
-
Bangle 6er cabrio....
Öhh was ist das?? Noch nie gehört.
Aber dachte der V10 von BMW ist nun nicht, was man sich ans Bein binden muss
-
Hallo Reiner, der Verbrauch liegt bei mir zwischen 9,5l und 10 l ohne das ich darauf besonders achte. Manchmal wird gecrust und das andere mal wird er gescheucht mit allem was er kann. Es ist ein Automatikfahrzeug, welches Spass macht zu fahren.
Mfg. Andreas
Bei den passt km im Jahr, nach dem Motto: ich will Spaß ich geb Gas
-
Der hat M-Paket ab Werk mit Individualausstattung, also Klavierlackleisten mit Intarsie, Becherhalter, großes CIC, Logic7 Sound usw.
Vielen Dank für deine Antwort, trotz der schrecklichen Auto Korrektur
-
BMW E30 325ix war glab ich der erste allrad
War dann in den 90er Jahren
-
Die Toleranz ist größer bei Reifen ohne *
Wie musst du das?
Das VTG ändert seine Toleranz nicht wegen Reifen mit und ohne Stern