Sieht bei mir so aus - den Steinschlag bitte wegdenken ![]()
Beiträge von Fuexi
-
-
Super danke für die schnelle Antwort!
Bei euch ist nicht so ein Draht?
-
Wie erfolgt das Heizen ab der KFAS?
Bei mir (LCI) ist da ein Draht, dachte damit wird der Bereich erwärmt, einen Unterschied zwischen links / rechts erkenne ich nicht
-
wenn ich auf das E im Kennzeichen verzichte (Angeblich Probleme beim KFZ Amt)
was sollen denn das für Probleme sein, das hat wohl eher gepennt.Aber auf das E und die Vorteile würde ich nicht verzichten wollen
-
Das bringt tatsächlich was und wird auch von BMW gelesen. Je mehr das nutzen umso eher landen Features auch in der App.
Na dann bekommen ja hoffentlich noch ein paar Verbesserungen dazu.- die Werte des BC
- weitere Remote Funktionen
- das eigene Kennzeichen in Animation und Galerie
- …
-
Habe ich das auf der Seite von Maxton richtig gesehen, die Front-/Heckspoiler und Schwellen werden "nur" mit 3M Doppelklebeband angeklebt und das hält wirklich? Zumindest vorne und hinten wo man evtl. auch mal anstößt, dachte ich wird das angeschraubt.
-
Die App ist allgemein nicht gut genug für meinen Geschmack:
In der App unter Profil recht weit unten gibt es App-Feedback. Da kann man sowas hinschreiben. Ob es was bringt keine Ahnung, zumindest das gute Gefühl seine Meinung und Vorschläge platziert zu haben

-
Bei iOS kommt die Animation mit den roten Luftwellen...
Auch wird das Senden des Remotebefehls und eine Bestätigung angezeigt, so das der Nutzer eine Rückmeldung über den erfolgten Remotebefehl hat.
Wenn sich die (Stand-)Heizung/Lüftung programmieren lasst, gibt es unter dem Lüfterrad noch einen Pfeil mit Pulldown Menü "Remote Services" in dem die gewünschten Zeiten eingestellt werden und mit dem Speichern an das Auto übertragen werden. Ist sicher abhängig von der Ausstattung
-
Meiner macht das so:
1. Drücke den Propeller: wenn Motor kalt: Standheizung
2. Drücke den Propeller: wenn Motor warm: Restwärmenutzung
3. Im Fzg: Restwärmenutzung startet bei Drücken beliebiger Taste wenn Motor warm
4. wenn Restwärme genutzt wird, steht REST am Klimadisplay
Prima - schön verständlich auf 4 Punkte zusammengedampft

Ergänzung...
5. wenn Temperatur kein heizen erfordert, wird gelüftet
-
Nichts was es nicht gibt.
In jedem Fall danke für den Hinweis!
Habe Sommer und Winter BMW Felgen sollte also passen aber Frage morgen besser noch mal