Dann würde ich es ganz entspannt sehen und mir erst wieder einen Kopf machen, wenn was auffällig ist.
Beiträge von Fuexi
-
-
Da habt ihr ja alle zusammen recht, ich glaube auch nicht, dass es durch diese Regelung billiger wird. Dazu ist die Maßnahme nicht geeignet.
Mir reicht ja schon wenn es berechenbarer wird!
Und daher meine Frage an die Österreicher in der Runde, wie man das am besten für sich nutzt.
-
Wenn das Kartellamt endlich mal seiner Aufgabe bewusst wird, und nicht politisch motiviert, schaun wir mal wie es weitergeht.....aber vermutlich wird es einfach so weiterlaufen mit diesem Amt, weil gewollt!
Dann werden wir nicht günstiger davonkommen!
Politik hin oder her, nicht aufregen - hilft nicht und macht nur schlechte Laune

-
Hab ich was verpasst, sind wir von Nördlingen nach Ulm geschwenkt?
Mir ist beides recht, sagt nur bescheid wohin die Reise geht.
5erLiebhaber hast recht die Pferdchen brauchen Auslauf. Vom Stehen ist noch kein Auto besser geworden.
-
Gab es vorher schon Probleme mit KAFAS, PDC etc. die Deine Sorge begründen?
Ansonsten wenn jetzt alles wieder einwandfrei funktioniert, würde ich persönlich mir keinen Kopf machen.
Dann war das ID durch die wiederholte Eingabe "überfordert" und hat sich neu gestartet - Reboot tut gut

-
So ab Morgen dürfen die Tankstellen nach österreichischem Vorbild nur 1 mal pro Tag (12 Uhr) den Preis anheben.
Ob es billiger wird, muss sich zeigen - ich hoffe es wird transparenter bzw. berechenbarer.
Haben unsere Österreichischen 5er Fahrer noch Tipps / Erfahrungen wie man mit dem Model sparen kann?
Ist es dann am späten Vormittag (10-12 Uhr) wirklich am günstigsten?
Wie ist es zur Rushhour Abends und Morgens?
-
Na wenn am 29.03.26 umgestellt wurde, hat ja der "Zeithaken" gehalten
.Viele Grüße
GerhardJupp Zeithaken passt der BMW hat's geschafft.
Nur die Standheizung war verwirrt - ist wohl ein englisches Model

-
bei mir fliegt regelmäßig der Haken zur automatischen Zeiteinstellung raus. Nach jeder Zeitumstellung muß ich den erst wieder aktivieren.
Guter Hinweis, bisher ist mir da nichts aufgefallen und ich meine der war auch drin.
Aber ich behalte ein Auge drauf

-
australia hast du nicht gerade dein Getriebe spülen lassen? Waren die in der Beratung gut?
Die haben doch auch ne NL in FFM.
-
das ist das Gewindefahrwerk von KW
Ah Danke, hatte ich bei der Problembeschreibung nicht in Verbindung gebracht

Sollte ich damit zu BMW oder kann ich auch in eine Freie gehen?
Na hast Du nicht noch Garantie ? Dann zu BMW ansonsten bist Du ja nicht mehr "gebunden"
Ansonsten gibt es hier im Forum super Infos zum Thema Getriebe und Verteiler