Beiträge von Fuexi

Hey Goos,

Sollen ja 2 Ausgleichbehälter sein bei dem 540i für den großen und kleinen Kühlkreislauf. Willst du dann beide tauschen?

Du hast keine Probleme und willst es vorsorglich machen. Dann würde ich zum Original greifen. Ansonsten meine ich kann der alte drin bleiben.

Die Deckel sollen aber auch mit getauscht werden.

Hallo Christopher,

Ich lenke es so, Heckklappe bis zur gewünschten Höhe aufmachen und dann den Knopf zum schließen drücken bis ein Quitierton kommt.

VG aus Franken

PS muss noch nachschieben, habe es noch nicht gebraucht, kenne es aber so auch von anderen Modellen

Im Sommer Pirelli Zero PZ4 nonRFT.

Die Waren als Werksbereifung drauf und haben mir gut gefallen, daher nach Verschließ nochmal den gleichen montieren lassen.

kann ich nur bestätigen. Waren beim Kauf bereits aufgezogen und ich habe nichts besonderes erwartet. Bis dahin nie Pirelli gefahren. Wurde aber sehr positiv überrascht. Finde sie preislich im Vergleich mit den anderen Premium Herstellern von UHP Reifen auch interessant.

DeRic-SK danke für Deine Erklärung. :thumbup:

Die Funktion wie ein Podcast oder Hörbuch zu nutzen finde ich interessant, bin ich nicht draufgekommen. Dachte bei der Fahrt geht es garnicht.

Unsere Kids haben Tablethalter an den Kopfstützen, ansonsten sind wir am Ziel bis die sich auf eine Sendung geeinigt haben :D wenn sie größer sind geht das echt prima - aber das ist ein anderes Thema

Darf ich mal fragen, bei dem Aufwand für die Nachrüstung... Wann oder wie nutzt ihr die TV Funktion?

Bei rear seat entertainment für die Kids oder Mitfahrer verstehe ich es, aber die Technik dürfte in noch weniger Fahrzeugen vorhanden sein. Als Fahrer wüsste ich nicht wann ich es überhaupt nutzen kann. Oder fällt das in die Kategorie haben ist besser als brauchen ;)

Aktuell sind vorne und hinten 245er drauf, demnach wird die Felge identisch sein. Neue Felgen werde ich nicht holen, da ich sowohl einen Sazu 18" mit Winter,
    als auch einen 18" mit Sommerreifen habe und mir nun halt einen Satz Reifen aussuchen kann, ohne das ich ihn bezahlen muss. Daher müssten es dann wohl
    wierder 4x 245 sein.

Entschuldige - Hab's noch nicht verstanden welche Dimension Du im Sommer fahren willst

VA und HA 245/45r18

oder Mischbereifung

VA 245/45r18 und HA 275/40r18