Echt nicht wenig was da zusammenkommt. Ich dachte immer die Scheiben sind die Schwachstelle warum ein Auto laut ist. Zumindest gibt es ja Hersteller die extra Doppelverglasung oder sogenannte Akustikverglasung (meine so war es) anbieten.
Beiträge von Fuexi
-
-
Man lernt nie aus - danke.
Dann gibt es ja wenigstens einen technischen Grund und nicht nur die Gewinnmaximierung.
-
Hab schon gehofft, dass das mal inklu ist.
Hatte auch darauf gehofft, damit die Kids auf der Urlaubsfahrt den medialen Anschluss an die Welt nicht verpassen.
Jetzt läufts halt weiter wie bisher. Da die angebotenen Datentarife echt happig sind und preislich aus der Zeit fallen.
Leider scheint beim ID7 auch die eSIM nicht kompatibel zu sein, zumindest kommt der Hinweis in der App.
-
Guter Hinweis!
Gibt es auch eine Einstellung das der Hauptnutzer nicht nur seine eigenen Fahrten, Statistik, Effizienz etc in der App sehen kann?
Mir fehlt die Summe aller Nutzer.
-
Es ist viel Gewicht in Summe und viel Arbeit. Letztendlich war es alles aber wert.
Habe verstanden dass dein Fokus auf Akustik lag.
Dennoch rein interessehalber was muss ich mir unter viel Gewicht vorstellen, wieviel mehr bringt er dann auf die Waage? Das geht dann von der Zuladung ab oder gibt’s noch ne Auflastung?