Sieht doch privat aus
da findet jeder nen Platz
Beiträge von Fuexi
-
-
Hauptsache es geht wieder

Bin nur überrascht dass schon paar Sekunden abklemmen reichen.
-
Das freut mich für dich und der Preis ist echt iO.
Bis das Fahrrad im Kofferraum verstaut und wieder heraus ist, ist das auf dem Träger inkl. Montage von selbigen schneller und sauberer.
-
Gibt es ein solches Mischöl (oder ein Öl welches beide Spezifikationen erfüllt) überhaupt? Oder werden zwei verschiedene Öle auch gemischt eingefüllt?
Das wird sicher nicht einfach gemischt.
Entweder gibt es ein Öl mit beiden Spezifikationen oder das war einfach die Position auf der Rechnung weil beide Öle gleich abgerechnet werden.
-
Der Deli sieht gut aus und in dem Industrie Gebiet stören ein paar Autos mehr sicher auch nicht.
-
Sieht super aus zusammen mit den Carbon Elementen

Gleichzeitig den Fahrmodi / Parksensorschalter vom M5 verbau
Und was steuert bzw. stellt (Setup) man damit ein wenn die Modi am Lenkrad sind?
Dann noch ein Knopf mit Endrohr Abbildung und ein 2. iDrive? Noch nicht gesehen, für was ist das?
Achtung Innenraum nicht gereinigt momentan)
Echt wo, konnte kein Staubkorn erkennen.
Dann muss ich mir nen Gefahrstoff Aufkleber außen an die Türen machen

-
Ist sicher eine Überlegung.
Aber wenn man sich erstmal an die großen Autos und vielen Funktionen gewöhnt hat, dann wirklich Downsizing ?
Ich bin da eher nicht der Richtige, zumal ein kleineres Auto nicht gleich deutlich günstiger wird. Vor allem wenn der Große schon vor der Tür steht.
-
Ja, der Nachfolger vom G60 wird dann wohl die Höhe vom ersten X1 bekommen

Prima, so in 20 Jahren zur Rente ist das dann genau passend für mich

-
Wenn ich Deine G61-Erfahrung so lese, muss ich den G31 öfters mal streicheln
.Viele Grüße
GerhardJa mach das und erfreu Dich bei jeder Fahrt an Deinem tollen Auto !
PS: Für viele ist das sicher Gejammer auf hohen Niveau. Aber ich finde es wirklich schade in welche Richtung sich die Autos z.Z. entwickeln. Ist aber auch ein Zeichen, dass ich langsam zu den Dinos gehöre
wo ist die Zeit hin -
Na wird für die Zielgruppe immer altersgerecht angepasst
da gehöre ich inzwischen auch dazu. Direkt auf dem Asphalt will ich auch nicht mehr sitzen