Wir hätten auch noch das VTG im Angebot
Und was ist KW V3?
Wir hätten auch noch das VTG im Angebot
Und was ist KW V3?
Ruckeln beim Schalten wird wohl eher nicht von der Hardyscheibe kommen.
lt. BMW ist die Gelenkscheibe verschlissen wenn sie Fäden zieht, Risse alleine reichen nicht.
Und hat sich die Situation in dem Jahr verschlechtert oder gleich wie am Anfang?
Danke, werde ich mir ansehen. Dann kann ich schnell entscheiden wenn die Erhöhung kommt.
"Mobil in Deutschland"
Sorry steht auf dem Schlauch - welcher Verein ist das ?
Habe gestern mit der App die Standheizung auf 9:15 Uhr programmiert. Die Zeitumstellung in der Nacht habe ich dabei nicht mitgedacht und wollte das zu der angegeben Zeit das Auto warm ist.
Heute morgen war das Auto kalt und er wollte dann um 10:15 Uhr aufheizen, die Uhrzeit im Auto war aber auf die Sommerzeit korrekt umgestellt. Der Hacken im ID für die automatische Uhrzeit und Umstellung war gesetzt.
Eigentlich sollten die Zeitumstellung ja keine Hürde sein.
Hatte das noch jemand und wie funktioniert der Abgleich zw. App und Auto?
Welche Firmware Version wurde aufgespielt?
Und weißt du welche vorher drauf war?
E46Andreas Noch mal zum einordnen, der Passat Alltrack ist ca. 30 mm = 3 cm höher als ein Passat Variant.
Einen ähnlichen Höhenunterschied hat der G32 und G30/G31. Der ist ca. 5-6 cm höher, davon geht ein Teil in mehr Bodenfreiheit = höhere Sitzposition. Das Fahrzeug liegt quasi zwischen Touring und SUV
Wo macht man das genau?
Hier geht’s zur Signatur:
Oben auf deinen Avatar —> Zahnrad (Einstellungen) —> Navigation einblenden (oben grauer Balken) —> Signatur