Beiträge von Fuexi

Das klappt ja auch, nur geht Sie dann gleich wieder aus sobald ich aussteige.

Vielleicht kommt es einfach auf die Reihenfolge an.

Hast du schon versucht

1. Motor und Zündung aus

Jetzt kommen die Anzeigen zum Aktivieren der Stabführung, Parken etc.

Natürlich nur wenn aktiviert wurde dass es im „Abschluss Bildschirm „ angezeigt wird.

2. entweder über Taste an der Klima oder den Bildschirm Rest Funktion aktivieren.

3. aussteigen und abschließen

Alternativ vor 2. noch die Tür öffnen und dann erst Rest aktivieren.

Meine Annahme dahinter, dass bei dir die Zündung noch an ist und mit dem Verlassen alles abgeschaltet wird.

Wenn es per App funktioniert, muss es auch im Auto direkt funktionieren

Ein Versuch ist es wert

Wenn die „REST“ Funktion läuft, seht ihr das dann auch in der App bzw. im Displayschlüssel?

Wenn die Funktion im Auto aktiviert wird, bin ich nicht sicher ob das auch in der App erkennbar ist. Müsste ich mal testen.

Wenn die Aktivierung in der App erfolgt, dreht sich der Probeller in der App und im Auto.

Das muss ich bei der nächsten Fahrt nochmal genau testen.

Aber nach meiner Erinnerung lief es weiter. Habe es auch schon an gemacht damit die Kids im Auto sitzen bleiben können, wenn ich schnell was erledigen musste. Das war kein Thema, allerdings habe ich die Tür nicht verriegelt.

Kannst Du im Klimamenü Zeiten für die Funktion vorwählen? Damit sollte es in jedem Fall gehen.

Ist wohl gerade die Jahreszeit für neue Scheiben ;(

Was soll die Versiegelung denn versiegeln äh bewirken und wie lange hält die auf der Scheibe? Bin ja bei sowas immer etwas skeptisch.

Warum muss Du zu CarGlass, da wollte mich die HUK auch hinreden.

Ende der Woche ist auch die Abrechnung von denen erfolgt und sie haben 255 EUR von der Arbeitsleistung abgezogen. Werde das oben gleich mal nachtragen.

Soweit ich weiß muss die Messung im Stand und nicht während der Fahrt durchgeführt werden.

Wenn der Motor schön durchgewärmt, also nach Deinen 30 Min Fahrt, dann auf eben Grund bei laufendem Motor hinstellen und Messung starten.

Biete ein Entertaiment Pack von Skoda bestehend aus 2 Tablet Halter / Smart Holder Multimedia-Halter.

Lässt sich zwischen den Stangen der Kopfstützen (nicht für integrierte Kopfstützen) befestigen. War für Skoda und VW gleich, sind VAG kompatibel.

Wir hatten es im VW Passat, Skoda Suberb, Kamiq im Einsatz um die Tablets der Kinder auf der Urlaubsfahrt zu befestigen.

Der Adapter wird zwischen die Stangen der Kopfstützen gespannt und dann der Tablethalter eingesteckt, in den das Tablet (115-195mm) eingespannt wird - ist kinderleicht.

Forumpreis 40EUR als Beitrag für das Sparschwein der Kinder.

bbb55c98-01ce-40e6-b259-075d6557b3c9.jpege70500e8-8035-4fce-a731-55670e2e60b6.jpeg6135475a-4967-4fcd-a7ed-33d0e40c30cb.jpg