wobei der jetzige Verschleiß unterschiedlich ist
Ist ja plausibel da ja kein Sternchen am Reifen und darum ist auch Dein VTG.
Damit fing doch alles an ... ![]()
wobei der jetzige Verschleiß unterschiedlich ist
Ist ja plausibel da ja kein Sternchen am Reifen und darum ist auch Dein VTG.
Damit fing doch alles an ... ![]()
Das sind ja viele tolle Versprechen auf der Seite von Lifetime bis alles legal fehlt sich nix…
Nur das Impressum
Da würde ich bestimmt kein Geld hin zahlen.
Mal abgesehen, dass es durchaus günstigere und wirklich legale Folierungen gibt
Na immerhin jetzt haben wir's weiß auf schwarz, was andere aus ihren Rückspiegeln (er)kennen ![]()
Aber wenn schon Ego-Trip - warum sind "wir" nur auf dem 2. Platz gelandet ![]()
Das der Konsum von Informationen sich verändert hat und insb. junge Menschen auf andere Medien zurück greifen, ist mir bewusst.
Aber spätestens wenn einer davon am A*sch der Heide ohne moderne Kommunikation liegen bleibt, wird auch hier der Wert einer Druckversion ganz plötzlich anders ausfallen. Und genau in so einem Moment hat das Papier seinen Sinn erfüllt, auch wenn es davor Jahre nur spazieren gefahren wurde.
Aber ist ja gut, dass es unterschiedliche Quellen gibt und jeder für sich entscheiden kann.
Drücke die Daumen.
Wobei ich meine das auch Diesel betroffen sind. Habe es nicht intensiv verfolgt, da meiner nicht betroffen ist.
Geh am besten noch mal auf die Suche im Forum
Du verstehst was ich meine ![]()
Ist doch schön, dass jeder selber entscheiden kann wie vernünftig unvernünftig er ist.
Persönlich übe ich mich auch noch in Geduld und habe andere Pkt vorher auf der PrioListe
Wenn das Login funktioniert hat, nicht ungeduldig werden.
Brauchst nen 64 GB USB Stick, für Download mit entdecken auf den USB Stick hat bei mir bisher auch immer noch eine gute Stunde gedauert. Für das Aufspielen im Auto auch nochmal die gleiche Zeit. Das Navi ist wären dem Update aber ganz normal zu verwenden.
Sollte sich unten links befinden.
super vielen Dank! ![]()
Schau mal was ich bei Nr. 1 finde. Wäre ja dann wirklich ganz unten am "Auslauf" und damit logisch, dass der Behälter trocken fallen kann.
Alles anzeigenIhr wisst schon, dass euer Auto situationsabhaengig immer mal wieder aus beiden Endrohren qualmen wird?
Des Weiteren sitzt ihr doch IN dem Autos und steht nicht dahinter?
Die Nummer mit dem "standesgemaess" muss mir dann auch noch mal jemand erklaeren. Wusste garnicht, dass ich einen gewissen "Stand" mit meiner Kiste bekleide.
Fuer meine Person darf ich, als weit ueber 50 jaehriger sagen, dass man fuer "laut" mit einem B58 nie zu alt wird. Deswegen auch der M-Performance Endtopf bei mir.
Das Teil ist einfach nur geil und komplett legal
.
ja hast nicht unrecht
... sitze ich innen sehe ich das nicht, aber das würde auch für Felgen, Farbe und alle weiteren optischen Veränderungen gelten - was soll ich sagen Emotionen. Gehts darum nicht auch beim Autofahren ![]()
Und JA für nen 6 Ender oder Größer ist man nie zu alt
auch Blubber und Gebrüll darf nicht fehlen
ups da sind sie wieder die Emotionen - wie schön ![]()
"Standesgemäß" ist erklärungswürdig - zugegeben.
Ich kratze an den besagten 50 Jahren und wuchs in den fantastischen 80er und 90er der Automobilgeschichte auf. Auf den Autobahnen waren Schilder mangelwahre, Sprit roch nach Blei und Motoren haben sich nach Hubraum und Zylinder bemessen - Die Zeit des Autoquartet auf langen Urlaubsfahrten ... Mein Blick ist evtl. etwas verklärt - zugegeben ![]()
Und genau auf den Urlaubsfahrten, als es noch darum ging als 1. am Ziel zu sein und Fahrfreude schlug Ökonomie und Sicherheit ... habs gleich - versprochen ...
Sagt der Fahrer eines normal motorisierten Mittelklasse PKW, "mit dem (BMW) brauch ich's nicht aufnehmen, der hat ZWEI Auspuffenden" !
Genau, da konnte man noch am Auspuff Rückschlüsse auf die Motorisierung ziehen. 2 Auspuffenden einseitig oder zweiflutig je einer pro Seite oder womöglich sogar 2 pro Seite. Und schon hat der kundige Motorist gewusst was Sache ist.
Und heute bekommt jeder Motor ob groß oder klein für die Optik, nicht weil technisch nötig, zwei Enden oder gleich nur äh Zierblenden ![]()
Hallo zusammen,
habe einen G31 gekauft, nun bekommen wir seid 2 Wochen keine Abholfreigabe, da noch der Starter und Airbag getauscht werden müsste. Von einem Kollegen weiss ich das er schon 2 Monate wartet auf den Starter. Wie ist es bei euch gewesen oder wie lang wartet ihr schon?
Ich finde es ja schon eine Frechheit das erst gewartet wird bis gekauft wird und dann erst angefangen wird das Auto fertig zu machen. ( Keine Winterreifen, kein Service das sie uns die Reifen auf der Bühne montieren (Versicherungsgründe), nein wir dürften sie auf dem BMW Parkplatz selbst montieren...) wie im schlechten Film
Matthias79 ist noch Bewegung in die Sache gekommen?
Für mich nicht verständlich warum ein Auto verkauf wird bei dem vorher schon 2 Rückrufe bekannt sind und dann kann / will man das Auto nicht rausgeben. Es fahren ja über 100.000 Autos mit dem Problem durch die Welt und wurden auch nicht still gelegt. Also wo soll das Problem sein, den BMW zu übergeben und den Kunden glücklich zu machen. Klar muss Du dann noch mal in die Werkstatt, wäre aber wohl nicht das Problem.