Beiträge von Fuexi

Aber von Franken kannst doch meist "schnell rübermachen", oder? ONO, was hier neidvoll gepostet wurde.... Kann ich leider nicht mitmachen - wäre bei meiner Fahrweise der Tank wieder leer, bis ich dahei wäre. Habs mal durchgerechnet, lohnt irgendwie nicht so richtig ^^

Hatte mir das nach dem Post von 5erLiebhaber wirklich angesehen. Sind leider rund 150km einfach, dann ist der halbe Tank schon alleine durch das hin und her weg. Mal abgesehen von der Zeit macht das finanziell noch keinen Sinn. Aber wer weiß was noch kommt

In Italien war es auch nicht spürbar -wobei die Italiener auch nicht stündlich nach den Preisen schauen müssen, meine Erfahrung Gardasee ist: Montag früh steht exakt dasselbe dran wie Freitag abend dann, tage später. Außer es wurde mal n Tankzug voll neu reingekippt...

Das ist in Frankreich auch so. Da steht der Preis über Tage.

Hilft mir leider nur im Urlaub, da aus Franken ein kurzer Tankstop im Ausland zu weit ist.

Also müssen wir Autofahrer weiter zum Broker für Termingeschäft am Rohstoffmarkt werden.

Treten wir den Schengenraum und unsere Freizügigkeit weiter mit Füßen.

Als wenn die Beamten die an der Grenze stehen nichts besseres tun könnten.

Wenn der Einsatz jetzt schon mit Benzinpreisen gerechtfertigt wird, was kommt als Nächstes?

Ja bei dem Thema bist du nicht alleine. Wurde hier besprochen.

Musst auch noch die folgenden Seiten lesen

Etwas Positives gibt es, die Straßen sind so leer wie nie.

Also wer mal Spaß auf der freien Bahn sucht, der hat jetzt die Gelegenheit.

Musste eben noch nach Regensburg einen Kollegen einsammeln der dort liegen geblieben ist.

Die A3 war frei, musste den Fuß nur bei den Baustellen heben.