Richtig die Verbrennung startet nicht.
Den Aspekt mit dem Kühlwasser finde ich interessant. Die Heizung ist ja in den Kühlkreislauf integriert, wenn der Wärmetauscher nen Treffer hat müsste dem Auto ja auch Kühlwasser fehlen.
Richtig die Verbrennung startet nicht.
Den Aspekt mit dem Kühlwasser finde ich interessant. Die Heizung ist ja in den Kühlkreislauf integriert, wenn der Wärmetauscher nen Treffer hat müsste dem Auto ja auch Kühlwasser fehlen.
Oh krass so hätte ich das nicht erwartet.
Bin bei bmw540d besser nicht mehr verwenden und abklären (lassen)
Wenn es am Anfang ist, scheint es als ob die nicht richtig zündet und anfängt u zu brennen. Ähnlich einer Öl Heizung
Hi Sternenforscher ,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Wenn Du dauerhaft über Schuko laden willst, solltest Du sicher sein, dass die Elektro Installation für diese Dauerlast ausgelegt ist.
Ob es zur Begrenzung eine Einstellung in iDrive gibt, kann ich dir nicht beantworten.
Oder hat jemand eine andere Idee, wie man dem Navi Problem begegnen kann?
Du brauchst einen 64GB Stick, am besten auch keinen größeren.
Ich verwende meinen für nichts anderes und habe ihn nach Anforderung des Download Manager formatiert.
Solltest du mehrere Login oder Autos bei BMW haben, musst du darauf achten, dass du das Login und Fahrzeug im Download Manager nimmst, auf dem das Kartenupdate gekauft und freigeschaltet ist.
Und wie schon oben beschrieben, braucht es Zeit, für den Download kannst du mit wenigstens ner Stunde rechnen. Er löse erst auf den Rechner und entwischt dann auf den Stick.
Der Stick muss am Auto in den USB Anschluss vorne Mitte der Becherhalter, direkt ohne Adapter, Kabelverlängerung etc.
Das iDrive Frage (meine ich) ob du installieren willst und teilt dir den Anschluss mit.
Dein Siri kannst ganz normal verwenden, den Fortschritt in den Einstellungen Navi einsehen.
Denke der Projektentwickler hat nicht den Rotstift angesetzt, sondern der Kostendruck.
![]()
Mein Bildschirm sieht genauso aus wie deiner, nur ohne die LHZ, da ich die nicht habe...
ah und ich dachte Dir geht es um die LHZ
Die Sitzheizungsverteilung meine ich kommt darunter ... aber müsste noch mal zum Auto raus
Hast du vielleicht noch zusätzlich die Sitzbelüftung?
Ja habe die Sitzlüftung im Komfortsitz verbaut ohne Massage...
Mich wunder, dass Dein Bildschirm grafisch anders aussieht als bei mir. Welche ID Version hast Du?
Sitztyp. Habe Komfortsitze
Bei mir auch Komfortsitz
Wie schon beschrieben unter Klima und dann Regeln Klimatisierung
Die LHZ lässt sich auch einstellen, sofern vorhanden - siehe hier
glaube ich dass der neue G60 lci hier viele G30/31 Fahrer locken wird.
Neben der Optik braucht der dann noch ein Comeback der wegrationalisierten Funktionen, die man als 5er Fahrer schätzt und die es jetzt nicht mehr gibt.