Schade dass es nicht einfach mit den Knopf funktioniert, wäre ja zu schön gewesen.
Topher84 danke für die Rückmeldung
Bei meinem G31 werde ich mir das im IDrive mal absehen.
Schade dass es nicht einfach mit den Knopf funktioniert, wäre ja zu schön gewesen.
Topher84 danke für die Rückmeldung
Bei meinem G31 werde ich mir das im IDrive mal absehen.
Das eine Versicherung mit steigendem Risiko teurer wird, weil die abgedeckten Autos immer älter werden und die Reparatur Kosten steigen, ist doch normal.
Ob das noch wirtschaftlich ist, muss jeder für sein Auto selber bewerten.
Darum ist doch die Versicherung nicht gleich schlecht. Oder wurde die Leistung ggü früher eingeschränkt?
Die Schönheit liegt im Detail und im Auge des Betrachters. Mit baubaren Details tut sich eine KI allerdings auch schwer. Die hat nichtmal einen Spelling checker und spuckt Rechtschreibfehler aus. Ist halt doch nur ein „Abschreiber“ ohne Wissen….wie in der Schule.
Vor dem Schreiben kommt das Malen - ist wie beim Menschen Kind ![]()
Und mit ein paar Fehlern ist es einfach menschlicher ![]()
ManuelSt finde es spannend was rausgekommen ist ![]()
Mein Favorit ist der von Montag. Ich brauch nur nen Touring, gibt es den von der KI auch?
smc_stefan finde ich sehr plausibel erklärt ![]()
"Blindstopfen" einfach zu. Peinlicher gehts kaum
Fake egal in welcher Form finde ich einfach unpassend und gefällt mir nicht.
Wenn etwas eine technische Funktion hat gebe sich zusammen mit Design, kann ich mich dafür begeistern
Nur interessehalber, warum nicht auch den kleinen?
MichaelM wie ich geschrieben habe. Wenn er warm ist und ich die Temperatur deutlich hochdrehe, kommt Luft nur eben weniger, dafür an der Schreibe mehr. Der Luftstrom hört aber nicht ganz auf
Hey Goos,
Sollen ja 2 Ausgleichbehälter sein bei dem 540i für den großen und kleinen Kühlkreislauf. Willst du dann beide tauschen?
Du hast keine Probleme und willst es vorsorglich machen. Dann würde ich zum Original greifen. Ansonsten meine ich kann der alte drin bleiben.
Die Deckel sollen aber auch mit getauscht werden.
Hallo Christopher,
Ich lenke es so, Heckklappe bis zur gewünschten Höhe aufmachen und dann den Knopf zum schließen drücken bis ein Quitierton kommt.
VG aus Franken
PS muss noch nachschieben, habe es noch nicht gebraucht, kenne es aber so auch von anderen Modellen
Das ist sicher Einbildung
Ja kann ich bestätigen, es war meine Einbildung.
Hab’s jetzt bei den letzten Fahrten mit unterschiedlichen Temperaturen beobachtet, wird nicht schneller oder besser warm
Im Sommer Pirelli Zero PZ4 nonRFT.
Die Waren als Werksbereifung drauf und haben mir gut gefallen, daher nach Verschließ nochmal den gleichen montieren lassen.
kann ich nur bestätigen. Waren beim Kauf bereits aufgezogen und ich habe nichts besonderes erwartet. Bis dahin nie Pirelli gefahren. Wurde aber sehr positiv überrascht. Finde sie preislich im Vergleich mit den anderen Premium Herstellern von UHP Reifen auch interessant.