Sehr schöne Felgen, würde ich so auch nehmen
![]()
Beiträge von saibot003
-
-
-
Hier mal ein direkter Vergleich vom LCI:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach einem langen Tag war ich gestern Abend etwas platt, daher jetzt erst ein Update.....
Optisch ist die Anlage mega, aber da ist ein offenes Felgendesign ein Muss.

-
Ja, das stimmt, die sind wirklich teuer aber ich habe diese auf Kleinanzeigen für einen echt guten Preis bekommen und dazu auch noch in einem absolut tadellosen Zustand und keramikversiegelt.
Rein optisch könnte der Dicke noch ein wenig tiefer sein aber ich lasse vom Fahrwerk die Finger weg, mein 2er ist bereits auf Krawall gebürstet und der 5er soll so schön komfortabel bleiben.
-
Ich habe heute meine Sommerfelgen montiert und muss sagen, das sieht wirklich gut aus.
Konnte nicht länger abwarten.
Die M Performance Doppelspeiche 669 steht dem Wagen wunderbar.

20260304_171711.jpg20260304_171759.jpg20260304_171805.jpg20260304_170425.jpg
-
Hier stand Quatsch.
Habe noch mal geschaut, beim M550i war es möglich, beides zu konfigurieren.
-
Ich kann dir sagen, der Wagen ist in Kurven für das Gewicht von 2,2 t erstaunlich sportlich, taucht praktisch nicht ein und hat mich bei der ersten Probefahrt positiv überrascht. Ich habe davor andere ohne Wankstabilisierung getestet, das war ein deutlicher Unterschied. Extrem gut zu testen in einem Kreisverkehr.
Das steht bei mir: SO2VA Adaptive Drive
Gab es nur in Kombination mit Integral-Aktivlenkung beim M5, wenn ich mich nicht irre.
-
Ich werde es dich wissen lassen.

Adaptive Drive = Wankstabilisierung
Ist verbaut.

-
Habe Adaptive Drive, also mit Wankstabilisierung, somit die komfortabelste Basis.
Motorsound ist bei meinem nicht ab Werk.
Bin seit der Codierung noch nicht gefahren.