Wechseln der Interieurleisten scheint ein ordentlicher Act zu sein ..
Die bei den Türen sind, wie es ausschaut, verschweißt (Kunststoff).
Bei Demontage sind die aller aufzubohren und zu verschleifen. Wiedermontage nach kürzen der Kunststoffnasen erfolgt über Schrauben.
Die beiden am Armaturenbrett sind nur mit je 1 Schraube und Clips befestigt.Für die Mittelkonsolenblende muss die Armlehne ausgebaut werden ..
Würd mal sagen, da ist man die ein oder andere Stunde beschäftigt
Das bestätigt meine Info, dass die Türen das Kernproblem sind - hier muss dann die komplette Türverkleidung mitgetauscht werden, wenn man die Leisten an den Schweißpunkten nicht aufbohren will...
Das Armaturenbrett und die Mittelkonsole scheinen eher überschaubar zu sein. Ich hätte es genau andersrum erwartet ![]()
Aber gut, es gibt schlimmeres - ich finde diese Pseudo-Marmoroptik deutlich schlimmer, da ist das Fineline-Ridge noch echt akzeptabel ![]()