Wie kommst den auf sowas?
Auch diese Reifen ( Y / W ) dürfen bis zu einer Schadensgröße bis 3mm repariert werden.
Wie kommst den auf sowas?
Auch diese Reifen ( Y / W ) dürfen bis zu einer Schadensgröße bis 3mm repariert werden.
Hier mal was zur Reparatur von RFT-Reifen....
Hiermit sollten alle Fragen geklärt sein......
Schreib mir eine PN.
Dann schicke die eine Handynummer. Dann kannst ihm per Whatsapp schreiben.
Servus zusammen, kann mir jemand sagen wie ich das Originale Tacho codiert bekomme, habe kein Backup mehr da das Handy defekt war mit dem Backup drauf. Es wird mir nur das Alpina Tacho angezeigt welches auch aktuell codiert ist. Danke und Lg
Geh mal in den Expertenmodus -> 3000 Anzeige_Konfiguration->ALPINA_ENABLE-> auf nicht_aktiv setzen -> codieren
Alles anzeigenHallo,
ich habe an meinem G31 540xD eine Original elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung nachgerüstet.
Mit Orginal E-Satz, Anhängermodul und Stromverteiler hinten und natürlich die AHK
Jetzt muß ich nur noch codieren.
Welche Programme werden hier benötigt?
Hat vielleicht jemand einen Downloadlink des benötigtem Programm? und eine Anleitung wie man die AHK codiert wäre auch nicht schlecht? Denn das ist für mich Neuland
Das geht im Prinzip nur mit Tools vom Hersteller. Die AHK muss in den Fahrzeugauftrag mit rein. BDC etc. muss codiert werden.
Such dir lieber ein Codierer und bezahl dafür ein paar Euro.
das M550 Logo ja... Nur das ///M nicht. Jedenfalls war das bei mir so.
... wenn du in den Sportmodus gehst, dann sollte das Logo da sein.
Mal ehrlich, wer benutzt die Schaltwippen im Alltag ? Ich habe die und muss sagen das ich die fast nie benutze.
Beim 520d kann man vermutlich drauf verzichten. Im Anhängerbetrieb ( 2000Kg ) sind die eigentlich unerlässlich, da die Automatik immer in den 8-ten Gang will. Fahre bei meinem 550i z.b. im Sportmodus nur mit Paddles.
Ja, genauso wie du kostenlos einen 5er kriegen kannst - klauen
Beim OTA kenne ich keine möglichkeit, bei der USB Version gibt es Anbieter.
Bei den Anbieter der USB Version ist es aber ebenfalls nicht kostenlos, nur billiger.
Nach einem I-Stufen update bleibt die bei BMW gekaufte vorhanden, die anderen sind dann weg. So war es wenigstens bei E / F Serien.
NEIN.... da der benötigte FSC mit übertragen wird.