Nein, leider nicht. Fahre die nur im Wintermodus.
Beiträge von energycorse
-
-
....mit 12mm an der VA und 15mm HA sind die mit ABE Eintragungsfrei.
es passen aber auch noch 13mm / VA und 18mm / HA unters Fahrzeug.
-
-
... deine Nockenwelle hat aber nichts mit der Verbrennung zu tun... hier ist das Motoröl dafür zuständig.
Für deinen Sprit müssten zwingend die Kerzen raus...und / oder die Ansaugspinne runter.
-
Hier mal ein Screenshot…
Bei mir ist in der ersten Zeile die Logo Auswahl.
-
und welchen tacho hast auf Alpina codiert? ID6 oder den ID7.
-
ID6 = NBT_EVO ( In der Regel Vorfacelift )
ID7 = LIVE_COCKPIT ( In der Regel LCI )
Da ich nur einen alten 2017er habe, kann ich nur für ID6 Codierungen sprechen / testen.
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum....
das geht mit Bimmercode gar nicht.... dazu benötigst ein BMW-Tool.
-
So Leude'
Damidders wisst!
*Hessisch aus*
Die 90km waren Sonntagabend Arbeitsweg mit allen Spartricks, welche einem so eingefallen sind. Denke es geht noch mehr, aber dafür muß man dann fahren, wenn "keiner" mehr auf der Straße unterwegs ist.
Aber für einen 40er Benziner finde ich das fast noch kranker als die 19,80 vom Spinner weiter oben.Ca. 30km sind Autobahn und lt. Maps sollte es 1:13 dauern, was ich wohl in dem Moment fast verpasst habe.
Das passt einfach nicht zu einem 340PS-Apparat.
... aber dein Kumpel mit 19.2Ltr Verbrauch hat auch einen Schnitt von fast 200Km/h gefahren.
Der wäre dann auch mindestens 55 Minuten vor dir da gewesen und lag wahrscheinlich schon besoffen in der Ecke als du angekommen bist....
Oder du kannst es auch anders sehen... Selbst auf dem kurzen Weg fehlen dir Täglich 2 Stunden Lebenszeit / Freizeit.