Jetzt bin ich wohl auch dran
Natürlich fängt es im Urlaub an…
... mir würde der Verteilergetriebe Fehler mehr sorgen machen.
Trotzdem, auch von mir... Wünsche einen schönen Urlaub ![]()
Jetzt bin ich wohl auch dran
Natürlich fängt es im Urlaub an…
... mir würde der Verteilergetriebe Fehler mehr sorgen machen.
Trotzdem, auch von mir... Wünsche einen schönen Urlaub ![]()
Moin,
kann jemand bitte einmal alle Notwendigen Einstellungen mit Steuergerätename für das codieren
des Comfort plus auflisten?
Vielen DANk.
siehe Post 127 + 130
Ich wäre ja mit dabei... haben ja schon miteinander deswegen kommuniziert. ![]()
Für das M5 Tacho-Design benötigst du dann auch den M5 Tacho bei ID6. ( Bei ID7 kann man ihn codieren )
Dann sind aber auch einige Funktionen weg. Was im Detail alles nicht mehr geht kann ich dir leider nicht sagen.
Übrigens geht der M5 Tacho ebenfalls bis 330km/h und das läßt sich nicht ändern.
... Nein, geht nicht
... die Wanne zu meinem Link kommt zusammengerollt. Die musst ne Stunde liegen lassen damit die gerade wird.
Von dem Hersteller hatte ich schon die Kofferraumwannen im E91, F11, Opel Corsa und in meinem G30.
Wenn die nicht benötigt wird, zusammenrollen und Gummiband drüber, fertisch...
Die Ganganzeige kannst du nicht codieren... hierzu muss die Getriebesoftware geflasht werden...
Entweder xHP-Flashtool oder Alpina Getriebesoftware.
... mindestens Juli 2020. sonst läuft angeblich das "Nachrüstung LCI Heckleuchten" nicht.
Je neuer desto besser.... Wenn BMW das endlich mit der Nachrüstung fehlerfrei hinbekommt, dann sollte es mit der neuen Juli 2021 auch ohne Nachcodierung funktionieren.
.... das mit den "nicht zugeordneten Werten" ist als Normal anzusehen. Das wirst noch bei vielen anderen Ordnern ebenfalls finden.
Weshalb das aber so ist, das kann ich dir leider nicht beantworten.
.... alle deine aufgeführten Punkte sind nur durch Codierung meines Wissens nicht möglich.
Punkt 3 wäre ein Teil durch x-hp Flashtool eventuell möglich. Hier würde ich mal die Jungs aus Linz anschreiben.
.... falls du ID6 ( NBT-EVO ) hast, dann ist "eigentlich" die Farbe des Fahrzeug ändern nicht möglich.
eigentlich schreibe ich deshalb, da es eine Firma gibt, die sogar Logos mit ändern können. Die spielen dann aber eine andere Software mit ein.
Noch schlechter ist, das die in der USA sitzen und sollte es beim übertragen ein Problem geben, dann bist hier mit dem Fehler alleine auf weiter Flur.
Das einzige ist bei den Rücklichtern ist das ein Software Update notwendig ist.
Damit kommt BMW seit Monaten nicht in die Gänge - es ist so das es beim starten die Meldung kommt das rück/Bremslicht defekt ist - kurzer tritt aufs Bremspedal - dann ist wieder gut
ist nicht schlimm - nervt halt manchmal.
mopedmax: ........hast du eine Möglichkeit mit Bimmercode oder esys zu codieren?